MGS2 Stealth Anzug freischalten (MGS HD Collection)

Hi Leute ich habe eine frage zum Stealth Anzug. Ich habe schon bei Metal Gear Solid 3 alle Kerotan abgeschossen war ja nicht so schwer aber, bei Mezal gear Solid 2 muss man ja die Dog Taks sammeln. Jetzt meine Frage. Muss man die Dog Tags sammeln oder reicht es ohne Alarm durch das game zu kommen, oder gibt es noch eine andere Lösung da ran zu kommen. und kommen noch DLc raus danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 16:37 von Bummbel

14 Antworten

1.)Nein,die Stealth-Tarnung kannst du nur freischalten, indem du alle Dog Tags sammelst.

2.) Eher unwahrscheinlich

mfg.

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 18:01 von CrIzzY

ne ne du mußt wirklich alle Tags sammeln.

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 18:01 von UltimativerSpieleChampion

ok danke euch beiden und schade da ich da nicht gut drin bin und das muss man ja auf merhrere schwierigkeitsgraden machen oder und geht das wenn ich nur den Tanker mission nehme das ich den stealht auch bei tanger-kontainer oder wie das heist benutzen kann

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 19:12 von Bummbel

bei mgs3 muss du alle frösche suchen sind 64 stück
und bei mgs2 mus du alle Dog tags sammeln

bei raiden sinds 121 für stealth :)

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 21:23 von TheNemesisGamerr

Es sind bei weitem nicht alle Dogtags, die du für die Stealthtarnung brauchst, ja es sind 121 stück, aber insgesamt gibt es 242, also brauchste nur die Hälfte, bei Snake im Tanker sinds übrigens nur 76, Ich fands persönlich ziemlich einfach die zusammen zu bekommen.

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 22:31 von AquaCoors

sagen wir es so mgs2 Dog Tags zu sammeln ist total einfach
&
mgs3 Kerotan/frösche suchen ist auch voll einfach =)

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 22:55 von TheNemesisGamerr

ja wenn ich bei den Wachen die halt berohe und der sagt freeze dann wenn ich loslasse und nach vorne rennen will geht sofort der alarm los muss ich auser RB und X also bei PS3 R1 und Viereck noch was drüücken weil sobald ich vorrenne mahcen die alarm

Antwort #7, 09. Februar 2012 um 09:57 von Bummbel

du kannst ihnen, nachdem du das Dogtag hast mit der m9 oder schallgedämpften socom/M4 in den Kop schiessen und dann kann der schlecht Alarm rufen :)

Antwort #8, 09. Februar 2012 um 22:22 von AquaCoors

ja aber sobald ich ja rum laufe geht das los ich weis echt nicht was ich da falsch mache das war damals auch auf der Ps2 immer mein problem ich warte ja bis der die flossen hoch nimmt und so ahhh macht ^^ ich werde es nochmal versuchen zwei frage habe ich noch

was wenn ich z.b. auf nur tanger die hole und dann das Tanger -planint das erste mal nehme zälen die da auch für das oder dann nur für Tanker allein

und wenn ich auf eysy und very easy mache und dann das aller eriste mal auf normal habe ich die beim aller ersten nomal danna uch gleich die freigeschaltenen sahcen

Antwort #9, 10. Februar 2012 um 09:52 von Bummbel

zur ersten Frage: Dog Tags die du für den Tanker sammelst zählen auch nur fürn den Tanker, dasselbe gilt für die Plant, also nur einzeln.

zur zweiten Frage: Wenn du dein Spielstand durch hast und den durchgespielten Spielstand lädtst beginnst du automatisch ein neues Spiel, kannst dir einen neuen Schwierigsgrad aussuchen und hast sogar deine freigeschalteten Items und Dog tags :)

Antwort #10, 15. Februar 2012 um 22:28 von AquaCoors

ok danke dir @AquaCoors kann es sien das du auch bei MGS2 und MGS3 im PS2 bereich damals warst weil ich glaube wir hatten auch ab und an mal über die games geredet :)

Antwort #11, 21. Februar 2012 um 10:40 von Bummbel

joar, des war vor ein, zwei, drei Jahren, hab ich täglich da immer geantwortet, aber schön, dass man sich wiedersieht :)

Antwort #12, 21. Februar 2012 um 19:01 von AquaCoors

ja ich wusste doch ich kenne dich ^^ ich schreib dir mal ne PM

Antwort #13, 21. Februar 2012 um 19:47 von Bummbel

wenn du um die rumläufst darfst du die waffe nicht wegstecken halte also b & lt (quad & L1) gedrückt dann kannst du laufen während du anlegst stehst du dann vor einem lass lt los ziel mit rt auf seine eier oder den kopf und dann rücken sie die dt´s raus wenn sich einer weigert verpass ihm eine! kugel in arm oder bein und bedroh ihn noch mal dann ist er gleich viel cooperativer
wenn du einen "ausversehen" getötet hast lös einfach alarm aus oder speicher und lad neu und schon steht die wache wieder auf ihrem posten

Antwort #14, 02. Mai 2012 um 15:09 von Isaac_Clark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)