gil farmen (Final Fantasy 13-2)

kennt jmd nen guten ort um gil zu farmen?

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 16:37 von narutofan8888

7 Antworten

Müsstest dabei schreiben wie weit du schon bist... wennu noch eher am Anfang bist dann bei Behemoth, wenn du schon so mittig bist dann in dem Ersten Akademia die droppen Kristallträne die kannste sammeln und verticken. Wenn du schon durch bist kannste Gegen Long Gui oder Tomberry kämpfen .. gibt dann um die 5-7k pro Kampf.

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 17:09 von AngelusTheOne

wo finde ich tomberry

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 18:08 von narutofan8888

wenn du gegen Yomi kämofst bekommst du neben 40.000 KP (mit droppel KP) auch noch 48.000 Gil. Der Boss dauert zwar ein wenig aber glaube es lohnt sich mehr als mostergruppen in den bresharuinen zu verprügeln, wo unter anderem der tomberry auftauchen kann.

Nebenbei soll Yomi angeblich auch noch trapezodron droppen aber kA ob das stimmt.

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 18:14 von Squalle67

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Yomi sagt mir gerade nichts

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 18:17 von narutofan8888

Yomi ist ein monster in der archylte Steppe, dafür musst du aber vorher die anderen 3 monster getötet haben (Long gui, Invictor, Küsschen).

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 18:50 von Squalle67

Yomi dropt Trapezohedron, kann ich bestätigen :)

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 20:03 von AngelusTheOne

kann mann die immer nur einmal umhaue oder kommen die wieder irgendwo ? und irgendwann

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 15:49 von anjaphilipp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)