Metal Gear Solid 2 Stealth Anzug freischalten (MGS HD Collection)

Hi Leute ich habe eine frage zum Stealth Anzug. Ich habe schon bei Metal Gear Solid 3 alle Kerotan abgeschossen war ja nicht so schwer aber, bei Mezal gear Solid 2 muss man ja die Dog Taks sammeln. Jetzt meine Frage. Muss man die Dog Tags sammeln oder reicht es ohne Alarm durch das game zu kommen, oder gibt es noch eine andere Lösung da ran zu kommen. und kommen noch DLC raus danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 16:38 von Bummbel

4 Antworten

DLC denkmal net das da was kommen wird da die Spiele so schon vorher erschienen sind und was willste den noch hinzufügen.

Stealth-Anzug für Raiden

Den Stealth-Anzug für Raiden auf der Big Shell erhält man, nachdem man dort ebenfalls 50% der Dog Tags eingesammelt hat (121 Stück).

Anders ist es bei der Tanker Mission auch nicht muss die Dog-Tags von Very Easy, Easy und Normal haben dann haste den da auch

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 21:46 von CrazyB03

naja da ich das nicht hin bekomme sobald der freeze sagt und dann ich los laufe um den von vorne zu sehen geht immer der alarm los sobald ich da die waffe trunternehme und dlc. wäre gute den Stealth-Anzug ^^ oder halt spetzjelle waffen da es bei manchen anderen remake auch schöne neuere sachen gab und danke für deine antwort :)

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 09:54 von Bummbel

Nachdem du einen Soldaten mit der Waffe bedroht hast, kannst du diesen mit der Schlagtaste niederschlagen. :)

Antwort #3, 30. April 2012 um 02:08 von Schwarze_Substanz

So...da meine Anwort ein wenig dürftig ausgefallen ist, beschreibe ich es hier nochmal ganz genau.

Wie du einen Soldaten bedrohst weißt da ja schon, also kann ich mir das ja sparen. :)

Manche Soldaten lassen sich nur mit eine bestimmten Waffe bedrohen. In der Tankmission gibt es beispielsweise einige störrische Soldaten. Diese kannst du nur mit der USP ausrauben (den Schalldämpfer findest du auf dem Radarturm nach dem Kampf mit Olga). Wenn der Russky dann frech wird schießt du ihn einfach ins Beinund bedrohst ihn danach nochmal. Dann wird er dir seine Hundemarken liebendgerne überlassen.

Wichtig ist auch, dass du halt vor ihm stehst BEVOR er seine Hände senken konnte. Falls du es eventuell noch nicht wusstest, die Waffe im Zielmodus senkt man durch drücken des linken Analogsticks herunter.

Viel Erfolg, Soldat. :D

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 03:02 von Schwarze_Substanz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)