minecraft server (Minecraft)

HI
suche nen server der diese bedingung erfüllt oder wenigstens mehr als die hälfte:

1. mmorpg server
2. spleef arena
3. events
4. coole builds
5. attracktionen ( achterbahn zählt nicht )
6. items selber farmen
7. epische gebäude/oder sonstiges
8. wenn man neu ist muss einem zugehört werden
9. ein admin muss immer on sein
10. wenige laggs
11. sollte etwas erfahrung haben
12. die admins müssen 14 oder älter sein !


das wars fürs erste :3

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 16:52 von Danniking11111

9 Antworten

unser server kann 2,3,4,5,6,7,8,9,10,11 und 12 erfüllen :D

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 16:55 von Arian_NY

wie heißt er wie is die IP etc?

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 16:59 von Danniking11111

Kleiner Tipp, mit deinen 14 Jahren solltest du keine Ansprüche an irgendwelche Server stellen. Man wartet ja nicht auf DICH. Ich besitze einen 200 Slot Server und komme auch ohne deine "epischen Gebäude" aus. Wir haben trotzdem genug User. Und laggfrei wird ein Server nur dann, wenn ihm genug RAM zur Verfügung steht, diese billigen Nitrado Dinger können das alle nicht. Da muss mehr Leistung her.


MfG

Sk!pper

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 17:26 von LancerEvo

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich weis. Der server ist von Nitardo die API wurdes selber von unseren Owner gemacht!

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 19:20 von Arian_NY

Ich empfehle vServer oder ganze Root Server. Die kosten auch nicht mehr als ein dementsprechender Nitrado Schrottserver. Man hat uns unseren Nitrado Server gekündigt, weil wir den RAM immer überlastet haben. Mit 30 Spots und Worldedit. Gut 1,6 Millionen Blöcke sind viel, aber ein Server sollte dem gewachsen sein. Vor allem wenn seine einzige Intention Minecraft ist. Unsere Server laufen auf einem Quadcore mit 16GB ECC RAM und 10 GBit/s Anbindung. Das kann kein Nitrado Server. 40€ im Monat für insgesamt:

2x Minecraft Server á 200 Slots
6x CS:S Server mit je 16 Slots
10x Teamspeak 3 Server

Und es lagt bei einem 1,5 Millionen Blöcke Update kurz für 5 Sekunden dann stimmt alles wieder. So müssen Server laufen und nicht anders. Was nützt der schönste Server, wenn er krepiert, wenn man ein "episches" Gebäude baut?


MfG

Sk!pper

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 19:26 von LancerEvo

ich gebe dir recht weil wir haben gerade kleinere probleme mit dem ram ich frag mal unseren Owner

ps:danke für den tipp :D

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 20:07 von Arian_NY

Bei verwendetem Worldedit würde ich minimum 2-3 GB RAM einplanen, sonst kommt es auch bei "kleineren" Änderungen zum Crash.

Antwort #7, 08. Februar 2012 um 22:13 von LancerEvo

ja dadurch das wir wieder spenden bekommen haben konnten wir unseren RAM erwitern und es läuft jetz alles viel flüssiger also früher ist bei einer mminimalen world edit änderung ein crasch gekommen :D

Antwort #8, 08. Februar 2012 um 22:22 von Arian_NY

Weißt du wie viel RAM euch genau zur Verfügung stehen?

Antwort #9, 08. Februar 2012 um 23:03 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)