Lydia wiederbeleben? Helm aus der ladephase? (Skyrim)

Meine Lydia wurde getötet und liegt jetzt tot in meinem Haus rum, kann man die irgendwie wiederbeleben? Meine 2.Frage: Ich hab nen coolen komplett schwarzen Helm in der Ladephase gesehen. (sieht so aus wie der Helm von den Todessterngeschütztypen) wisst ihr, wo ich den finden kann?

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 16:58 von tristan139

3 Antworten

Lydia kann man nicht wiederbeleben nur auf dem pc mit cheats und ich glaube den helm den du meinst ist entweder ein deadra helm oder der helm der gefährten ich schicke dir links sag mir dann welcher es ist okay und den deadra helm kann man mit schmiedekunst selbst herrstellen und den helm der gefähtren bekommst du von den gefährten

http://www.diablo1.ru/images/skyrim/helmets/dae...


ich glaube du meinst den helm oder?

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 18:13 von ron15697

ne, sorry, es ist der ebenerzhelm wusst ich bis grade auch nicht xD. Aber ich weiß immer noch nicht, wo ich den finde

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 20:03 von tristan139

Den kann man selbst schmieden muss man sich mit einem Perk aber kaufen und die Ebnererz Rüstung ist schwere Rüstung.

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 21:09 von miserabel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)