erfolge (Minecraft)

1. wenn ihr ins pausenmenü geht ist doch da so ein balken wo drauf steht erfolge oder errungschaften
2. wenn man da drauf klickst ist da so ne liste mit kleinen bildchen
bsw. so ein Enderauge und als text von dem enderauge steht finde das ende
3. wie finde ich das ENDE
4. falls es in einer festung ist konnte mir einer bitte bitte ein seed geben

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 17:04 von vegetto__1245

11 Antworten

mit der festung meine ich so ein portal letztens hab ich ne festung gefunden aber kein PORTAL !

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 17:06 von vegetto__1245

Sieh dich weiter um. Manche Wände in Festungen bestehen aus normalen Stein, dahinter geht sie meist noch weiter.

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 17:15 von RandomGuy32

ich guck schon die ganze zeit xD

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 17:18 von vegetto__1245

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Eine technische Frage: Befindet sich die Festung, in der du suchst, in Chunks, die bereits vor B1.9pre3 generiert wurden?

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 17:23 von RandomGuy32

ich mein so ne festung mit nen portal aber k.a. wann die eingeführt worden sind

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 17:34 von vegetto__1245

Nein, nein, ich meinte: Warst du schonmal in dem Gebiet rund um die Festung, bevor die Endportale eingeführt wurden, sprich vor B1.9pre3?

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 17:37 von RandomGuy32

Um es für kleine Kinder auszudrücken: haste mal die pri-rilis 1.9 3 gespilt?

Antwort #7, 08. Februar 2012 um 18:43 von gelöschter User

ne
sched in de anderen

Antwort #8, 08. Februar 2012 um 18:57 von vegetto__1245

Wenn ich deine letzte Nachricht richtig entschlüsselt habe, müsste, sollte sich also irgendwo in der Festung ein Portal befinden. Schneiden irgendwelche Schluchten, Minenschächte oder Dungeons durch die Festung?

Antwort #9, 08. Februar 2012 um 19:32 von RandomGuy32

da ist eine festung und mob spawner genau neben den spawner is ein portal

und die 1.9 pre releas 3 hab ich noch nie gespielt

Antwort #10, 14. Februar 2012 um 17:14 von vegetto__1245

Dann hast du das Portal ja schon gefunden. Glückwunsch!

Antwort #11, 14. Februar 2012 um 19:43 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)