Ist diese Spielweise noobig? (BF 3)

Also ich pack ja gerne als Verteidiger im Rush Mode C4 an und um die Mcoms, chill mich in ne Ecke in der Nähe wo mich keiner sieht und wenn einer die Bombe setzen will kaboom. Also was haltet ihr davon. Ich mach das jz nicht das ganze Match lang sondern nur wenn fast alle andern schon zerstört wurden.

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 17:14 von nfszocker03

12 Antworten

Naja sowas wird als `Campen´ angeeshen und das finden die Angreifer nicht so schön. Mich würde es nicht aufregen weil ich das C4 davor sehe(ich werf davor ne Granate) . Aber wenn du die Mcom im Blick hast ist es noobig ...

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 17:17 von battlefield727

ich habs bei BFBC2 gemacht und anstatt mehr punkte zu bekommen bekamm ich weniger da ich die M-COM beschädigt habe.

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 17:25 von XxKinG-KiLL3RxX7

an alle schiest mit nen RPG granatwerfe oder wie battlefield 727 schon bereitz erwähnt hat ne granate und wenn zu viele `camper` drinen sind holl nen panzer

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 17:51 von HimbeerKuchen

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Spieletipps ich bitte euch?
wieso wurde hier meine antwort gelöscht-.-
die hatte weder beleidigungen noch war es spam.
mein gott...

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 17:59 von zhiar

effektiv und noobig

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 18:01 von BeetleJuice78645

was auch ziemlich camperig oder campisch oder ach camper dreck eben halt ka wie ihr es nennen wollt ist mit nen m224 mörser dauernd auf den mcom ding zu schiessen da schaffts fast keiner lebendig da ne bombe zu platzieren und abzuhauen in einen guten sniper versteck oder sowas und ich betone nochmals das FAST ... das is auch dieser camperings oder ach pfui drauf ich wisst schon was ich meine mfg.

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 18:07 von PH1LIPPGD

warum noobig da sind sie selbst schuld wenn deine gegner net genau umschauen und auf die minimap wird das c4 ja auch angezeigt.

Antwort #7, 08. Februar 2012 um 19:37 von Assasin_Milan

ich persönlich finde es nur unter einem punkt n00big und zwar das du die Mcom´s im blickfeld hast wenn du das c4 plazierst und dann weiterläufst und es erst zündet wenn das Mcom geplanted ist dann ist es der FAIL des planters :D

Antwort #8, 08. Februar 2012 um 19:50 von Fr34kart

Fr34kart HAB ICH DOCH GESAGT !

Antwort #9, 08. Februar 2012 um 20:46 von battlefield727

habs wohl überlesen ^^

Antwort #10, 08. Februar 2012 um 20:47 von Fr34kart

^^ Ja aber ich mach das jetzt nicht permanent. Nur in Notsituationen. zB wenn keine Deckung vorhanden ist und wenn man sich auch nur ein mm aus seinem Versteck begibt von allen Seiten von Mongosnipern beballert wird die man nich sehen kann^^ Oder wenn eben nur noch ein einziges übrig ist und man verliert wenn dieses zerstört wird ;D Damit kann man die Leute die einen auf Gangster machen und sich zu fünft ans MCom haften und keinen Verteidiger da hin lassen bis es explodiert ist voll trollen^^.
Danke schonmal für eure Antworten

Antwort #11, 09. Februar 2012 um 15:14 von nfszocker03

Ich finds nicht noobig, in einer gewissen Form mache ich das auch, wenn wir verteidigen gehen ich zu dem MCom und mache einen C4 Kreis in 2 Meter anstand darum. Dann spiele ich normal weiter und verteidige. Wenn die Gegner dann es doch geschafft haben die Bombe zu legen zünde ich und wenn ich Glück habe fetze ich was mit.

Antwort #12, 11. Februar 2012 um 21:28 von Buessing96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)