4 letzten Charakters (Naruto Ninja Storm Generations)

es könnte doch sein das 2 von den letzte Charakters Kabutomaru und vielleicht Sasuke mit den unendlichen Mangekyou sein können da die zwei direkt nach dem naruto den KCM gelernt hat und des noch vor dem krieg ist. So denk ich zumindest ^^

MFG

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 17:31 von waker1345

10 Antworten

Man weiß ja nicht genau was das ems macht(EWIGES mangekyou...)
Kabutomaru glaub ich allerdings auch. Außerdem tippe ich auf anbu-itachi, konohamaru und lars(storm 2)

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 17:38 von anti-legi11

Nein. Diesmal kommt keiner aus einem anderen Spiel :)

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 17:41 von OnurCan14

Wurd das bestätigt oder wie?

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 17:46 von anti-legi11

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ja. Ich bin mir sicher so etwas mal gelesen zu haben
(auf saiyanisland)

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 17:58 von OnurCan14

Kabutomaru könnte wirklich gut sein,dass der kommt,weil das würde einfach i-wie passen...und sorry, aber sasuke mit EMS ist ganz sicher NICHT dabei! also ich hab ja nix dagegen hier seine vermutungen aufzuschriben,aber wenn,dann sollte man vorher noch mal bitte nachdenken! Es wurde noch nichtmal im Manga gezeigt was Sasuke mit EMS kann...und im Anime ist er auch noch nicht aufgetaucht...und auftauchen tut er auch erst viiiiiieeeeeeel später als naruto KCM !
sorry falls das agressiv wirkt ;)

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 18:09 von nagato123

nö überhaupt nicht aggresiv war ja nur deine objektive meinung zu diesem thema^^

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 19:05 von gelöschter User

Kabutomaru könnte noch "auftauchen", da CC2 bekannt gaben, dass noch nicht alle charaktere komplettiert wurden und noch ganz wenige fehlen...

was mit sasuke mit EMS gibt jetzt schon (bei generation)...

Sasuke hat bereits den EWG

Antwort #7, 08. Februar 2012 um 19:06 von gelöschter User

Nein hat er nicht den er bekommt das EMS erst nach dem kampf gegen Danzo , weil tobi ihm itachi´s augen transplatiert

Antwort #8, 08. Februar 2012 um 20:16 von Shisui-uchiha

was ist kcm

Antwort #9, 09. Februar 2012 um 09:05 von sasuke123456fs

Kyuubi Chakra Modus :)

Antwort #10, 09. Februar 2012 um 16:28 von Shisui-uchiha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)