Fragen zu One Piece Gigant Battle 2 (One Piece - Gigant Battle)

1. Ich habe alle Charactere freigeschaltet. Und hab alle Level komplett geschafft außer einer Mission im letzten Gebiet. Die Mission ist auf Level 105 und Die Gegner sind
Anführer:Whitebeard
Support:Marco
Support:Ace
Support:Jozu

und
Anführer:Blackbeard
Support:Shiryuu
Support:Raffit
Support:Doc Q
man muss die meisten Punkte erreichen
was muss man als zusatzmission machen?

2. für einen level up gibt es sechs punkte die jedes mal angezeigt werden wenn man eine mission geschafft hat. wie füllt man die rechts oben auf?ich möchte es weil ich auf level 148 bin und wenn frage 1 beantwortet ist komm ich auf level 149

wer mir hilft kann von mir erfahren was man bei den anderen levels machen muss und wie man charactere freischaltet

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 17:32 von OrochimaruSchlangenschwert

7 Antworten

Bei der 2.Frage kann ich dir nicht helfen.


Zu der Frage.1 ...
Also die Zusatzmission habe ich gescahft, also ich habe die Mission komplett abgeschlossen, aber ich weis nicht mehr wie ich es gemacht hab...
versuch es doch einfach mall mit:
-Keine Spezial-/Geheimattacken benutzen,
-Keine Supportfiguren benutzen,
-Alle Gegner mit Geheim- oder Spezialattacke besiegen,
-Einmal in den Hitze-Modus gelangen (und vielleicht auch währenddessen alle Gegner besiegen) (versuch es automatisch und manuell)

Eins von diesen Stichpunkten müsste eigentlich stimmen.








Könntest du mir diese Fragen beantworten?

WIE bekomme ich:
Marco
Rob Lucci


WIE und WO bekomme ich:
Kizaru

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 18:09 von Dark-Wing

marco: eastblue park den boss mit einem admiral schaffen
lucci: enies lobby boss mit einem mitglied der strohhutbande
kizaru: eine mission links von boss caribou in 20 zähleinheiten schaffen

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 18:21 von OrochimaruSchlangenschwert

keins deiner antwortmöglichkeiten stimmen

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 18:34 von OrochimaruSchlangenschwert

Also erst einmal danke für deine Antworten.



Ich hab wirklich keine Ahnug wie ich die Mission geschaft habe...
Aber sobald mir eine weitere Möglichkeit einfällt werde ich es hir reinschreiben, sorry das ich dir bis jetzt nicht weiterhelfen konnte

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 19:00 von Dark-Wing

hat sich jetzt erledigt
1. bin jetzt auf level 150 also maximal
2. da darfst du dich nur nicht von gegenerischen spezial und geheimatacken treffen lassen

und für die die dachten shanks auf level 150 wär der endgegner
FALSCH
die letzten bosse sind shanks mit ruffy buggy und rayleigh als support und whitebeard mit shiki blackbeard und sengoku als support
und man muss als zusatz es mit einem supernova schaffen um das bild rothaar und newgate freizuschalten

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 14:10 von OrochimaruSchlangenschwert

Ok
Danke

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 14:45 von Dark-Wing

hab mitlerweile über 60 kämpfe und noch kein Bild?

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 00:03 von Monkey_D_Luffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)