schwere und leichte Rüsting... (Skyrim)

Könnt ihr mir bitte sagen was für eine rüstung man nehmen soll, wenn man leichte skillen möchte. weil ich habe immer das problem, wenn ich ne rüssi um hab, dass wenn schläge kommen automatisch die schwere geskillt, wird. ich würde aba lieber leichte rüsting trainieren... bitte helft mit
LG

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 17:47 von EpixZ

5 Antworten

leichte rüstung das steht im menü immer bei dem item oben links im dem kästchen du musst alles leicht haben es bringt nichts wenn du ein paar leichte und ein paar schwere hast das ist sinnlos und achte auf deinen schild der kann auch leicht sein und auch schwer da musst du auch darauf achten

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 18:16 von ron15697

ok danke... was von beiden nimmst du?

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 18:56 von EpixZ

also ich habe zwei spielstände(auf eine leichte und auf den andern schwere) und ich sage schwere rüstung ist besser weil:

1.mehr schaden einstecken kannst
2.durch ein Perk kannst du den Effekt abstellen das die rüstung nichts wiegt

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 20:27 von fernseherxxl

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kommt drauf an was du bist.Als Nahkämpfer schwere Rüstung und als Bogenschütze bzw. Dieb leichte Rüstung.

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 21:04 von miserabel

OK danke

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 20:50 von EpixZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)