schafe! (Minecraft)

^^ XD naja bin im schaf-farm-fieber ABER wollte sie züchten um sie leichter zu finden also meine frage : wie wüchte ich schafe also ein eingezäunten bereich will ich haben und so dass nach ner zeit schafe spawnen und ich die mit heu züchten kann wie geht dass waqs muss im eingezäunten bereich rein ?

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 17:49 von brrtder

2 Antworten

Im eingezäunten Bereich braucht vom Prinzip her nur Gras zu sein, den die Schafe fressen können, sowie Licht, damit das gefressenen Gras neuwachsen kann.
Schafe spawnen nur durch das züchten mit Weizen. Jeweils 2 Schafe müssen mit Weizen gerechtsklickt werden.

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 18:04 von Erschaffer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Schafe spawnen nicht einfach in einem von dir ausgewählten Bereich (nach meinen Erfahrungen).Am besten suchst du zwei Schafe und bringst diese mit Hilfe von Weizen in ein Gehege, dann versetzt du sie in den sogenannten "Lovemode" indem du sie mit Weizen rechtsklickst. Eine "Baby" Version also ein Junges spawnt und wird später wachsen. Es dauert etwas bis man die Schafe wieder in den Lovemode versetzen kann. Hoffe ich konnte helfen ;)

Yota

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 21:11 von Yota

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)