Wo findet man N? (Pokemon Schwarz)

Bitte nur extrem ernste Antworten ohne nur die geringste Spur von Spam, das hier ist eine Leben oder Tod Frage!1!1!

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 17:56 von gelöschter User

25 Antworten

Sicki du findest N nicht wieder das weißt du doch sicherlich selbst...!^^

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 18:01 von Kakashi_Hatake_is_back

-spam-































































































































































































































































































































































































xP

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 18:02 von gelöschter User

je nachdem wo du grad im spielverlauf bist, ist er irgendwo anderswo.
Du findest ihn in Gavina, in Septerna City, in Rayono City, in der Elektrolithhöhle, und nachdem du die Top Vier besiegt hast.

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 18:02 von makejkin

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
oha...

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 18:04 von gelöschter User

Da scheint es einer nicht kapiert zu haben... ^^"

Puppy, du musst schon mal mindestens nach Sinnoh um N zu finden ;)

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 18:11 von Kitsune13

Ja, zur Geheimbasis der Internationalen Polizei.

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 18:15 von gelöschter User

ich hab iwo gelesen, man muss dazu noch das legendäre gröööl-pkmn an erster und ein rotes barschwa an letzter stelle habn- stimmt das?

Antwort #7, 08. Februar 2012 um 18:21 von gelöschter User

Du brauchst definitiv ein Pokemon mit Flug-Grööööhl um nach Sinnoh zu gelangen, das stimmt. Von einem roten Barschwa in diesem Kontext weiß ich nichts ^^

Antwort #8, 08. Februar 2012 um 18:23 von gelöschter User

Ich war schon längst in Sinnoh und habe auch schon das gemacht, was Sam erzählt hat...
Aber was soll ich denn jetzt machen?! ^^"

Antwort #9, 08. Februar 2012 um 18:24 von gelöschter User

Du könntest die Liga der außergewöhnlichen Champs machen...
Die beinhaltet: Wassili, Gary(Motherfuckin')Oak und Lance (Siegfrieds britischer Cousin)

Antwort #10, 08. Februar 2012 um 18:25 von gelöschter User

*gähn*

Zu leicht...
Kann man nicht alle 5 Ligen hintereinander machen?!?

Antwort #11, 08. Februar 2012 um 18:27 von gelöschter User

Dazu müsstest du neu anfangen, das geht nur VOR dem Erhalt des Pokedex...

Antwort #12, 08. Februar 2012 um 18:28 von gelöschter User

Öhm... shit |x_x|

Antwort #13, 08. Februar 2012 um 18:30 von gelöschter User

Tja, ich weiß nicht ob du das riskieren willst. Die Fail-Quote bei dem Verfahren liegt bei 99,99987 %

Antwort #14, 08. Februar 2012 um 18:32 von gelöschter User

Mit deppsheffs muddah hab ichs auch riskiert xPPP

*gleich ausprobier*

Antwort #15, 08. Februar 2012 um 18:55 von gelöschter User

WTF? Wieso habe ich auf einmal Missingno und Deppsheff im Team?

Antwort #16, 08. Februar 2012 um 18:57 von gelöschter User

Ok, ich schreib bis Morgen mal die KORREKTE Vorgehensweise auf ^^

Antwort #17, 08. Februar 2012 um 18:58 von gelöschter User

Ich machs dann...
3,2,1...
WEG!

Antwort #18, 08. Februar 2012 um 18:59 von gelöschter User

Die M.S.-Niveau chillt grade auf dem Grund des Meeres...

Antwort #19, 08. Februar 2012 um 19:42 von Pyton_Kage47

"Ich war schon längst in Sinnoh und habe auch schon das gemacht, was Sam erzählt hat..."
Und wo ist das YT-Video dazu?
Btw hab ich nicht gesagt, dass es beim Silberberg zum FINALEN Kampf kommt? -.-

Antwort #20, 08. Februar 2012 um 19:49 von Fable_2

hallo ist doch klar, man muss einfach ein neues spiel starten, um n wiederzusehen^^

Antwort #21, 08. Februar 2012 um 20:09 von gelöschter User

klar gilford, dann kannst du gleich schonmal anfangen oder? ;)

Antwort #22, 08. Februar 2012 um 21:22 von gelöschter User

Sagmal Gilford, kennst du eig meine Story zur Jagd nach N?

Antwort #23, 08. Februar 2012 um 21:24 von Fable_2

ja, kenn ich fable und ich muss sie nicht nochmal lesen^^

Antwort #24, 08. Februar 2012 um 21:26 von gelöschter User

@tobi: ich muss n nicht wiedersehen, ist nicht mein Fragethread.

Antwort #25, 08. Februar 2012 um 21:31 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)