WOW-Verfilmung (WoW - Cataclysm)

ja hallo erstmal!
Ich weiss nicht ob ihr´s schon wusstet´s, aba ich will jetzt nicht sagen, ob es eine verfilmung von World of WarCraft geben wird bzw welcher spielabschnitt gewählt wird, aber irgendwie schon...
Also wird es jetzt eine Verfilmung geben oder nicht. Hab zwar schon irgendwo gelesen das da schon was geplant war aba ja wird da die arbeit auch fortgesetzt oder nicht...

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 18:00 von mkatona

4 Antworten

ein WoW Film wird wohl noch kommen, ob sie schon daran arbeiten weiss man noch nicht, aber es soll laut Blizz eine Echt Charakter Verflimung werden, wenn die das machen guck es sich keine Sau an, es würde ein Cinematic Flim eher Passen.

was für Story stränge gewählt werden bleibt offen, aber da so ein Film Story brauch um auch überzeugen zu können würde ich mal sagen das die ein großteil der schon bekannten Story durch WC3 verflimen und diese vielleicht auch weiter führen mit mehren teilen.

wann der kommt würde ich mal sagen 2013-2014.

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 20:09 von olyndria

ja ich hoffe auch dass es nicht mit echten menschen kommt. hoffentlich so wie bei den film-sequenzen oder so wie bei AVATAR.

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 09:34 von mkatona

das von Avatar/Flim Sequenzen in Spielen sind Cinematic Videos, diese bestehen nur aus reine daten, um es leichter zu machen nutzen sie für die Digitalisierung der Charaktere die Motion Capture Technologie somit brauchen die Grafiker dahinter nicht alles in mühseliger arbeit erstellen, die technik wird leider bei Cinematic video von spielen noch nicht genutzt daher kommen sie selten vor oder werden für promo Trailer genutzt.

aber so wie in Avatar sollte am besten der WoW Film werden, ohne halt die Menschen, es sollte halt alles Digital sein, würde halt besser passen.

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 12:58 von olyndria

..und wer freut sich schon auf die verfilmung mit colin farrell, ich ja sehr

Antwort #4, 27. November 2013 um 15:01 von mkatona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)