OMG oO (Skyrim)

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 18:05 von gelöschter User

2 Antworten

Ja , da gibts z.b Tutorials bei Youtube dazu gib einfach mal ei : "Schmiedekunst Tutorial"
Der Trick dabei ist das man bevor mein Verzaubert einen Verzauberungstrank trinkt und dann ist die Verzauberung effektiver usw dann kann man sich z.b eine "Alchemie Rüstung" anfertigen damit der Alchemie Skill besser ist und man noch bessere Tränke herstellen kann.

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 18:28 von MultiSky0

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Zuerst brauchst du einen Mod, der dir ermöglicht Waffen aus Drachenknochen herzustellen. Im normalen Spiel gehen nur Rüstungen. Um diesen Schaden bei einer Waffe zu erreichen, nicht nur bei diesem Mod Schwert, sondern auch bei regulären Waffen im Spiel, musst du Bugusing betreiben. Es funktioniert über den Wiederherrstellungsbug. Dieser ist ziemlich schwer (vorallem kompliziert und lang) zu beschreiben. Allerdings findest du ihn sowohl unter Google als auch bei den Tipps in Spieletipps. Ich empfehle dir, darauf zu verzichten, denn selbst durch reguläres verbessern der Waffen durch Schmieden und verzaubern kannst du selbst die stärksten Gegner leicht weghauen. Für Alduin den Weltenfresser brauchte ich gerademal 3-4 Hiebe (Endkampf). Waffen mit einem Schaden wie die auf deinen Links sind einfach zu stark. Obwohl ich auch schon Videos gesehen habe in dem der Schaden auf zehntausende Punkte und mehr erhöht wurde, was allerdings zu Spielabstürzen führen kann, wie ich in den Kommentaren gelesen habe. Wenn du Alchemie, Schmieden und Verzaubern auf Meisterstufe bringst und deine Waffen und Rüstungen unter Zuhilfenahme dieser Fähigkeiten (Schmiederüstung herstellen, starke Verzauberungs- und Schmiedetränke brauen) herstellst, reicht dies bereits aus, um dich als "Meister" der Skyrimwelt zu fühlen. Du bist kaum mehr umzubringen und deine Feinde sind tot bevor du richtig losgelegt hast, weshalb viele Spieler darauf verzichten, die stärkstmögliche Waffe/Rüstung herzustellen, sondern einfach die nehmen, welche ihnen am besten gefällt.

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 02:35 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)