Frage zur Stadtgestaltung bei Neuanfang des Spiels (AC Wild World)

Hallo zusammen!

Ich habe fast 2 Jahre gespielt und auf einmal war mein gesamtes Spiel gelöscht :(
Jetzt muss ich wieder von vorne anfangen und versuche genau meine Stadt, (da ich ja genau weiß wie sie aussah und wo mein Haus stand und z.B. auch das Rathaus etc) irgendwie wieder zu bekommen...
aber meine Stadt sieht jedesmal wieder anders aus wenn ich ankomme :(
Ist es möglich, daß es jede Stadt nur einmal gab oder kann ich es immer wieder ausprobieren bis ich in etwa meine alte Stadt wieder bekomme?

Vielen Dank für eure Antworten :)

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 18:11 von gelöschter User

2 Antworten

so oft machen bis du deine alte wieder hast.

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 18:15 von dragonquest9gamer

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hallo :)
Du könntest es so lange versuchen bis du deine alte Stadt wieder hast, das ist aber recht viel aufwand.Ich würde einfach eine andere Stadt nehmen, man gewöhnt sich ,meiner Meinung ,nach sehr schnell an eine neue Stadt und ein bisschen Abwechslung tut gut :D Und vielleicht ist dir aufgefallen das die Häuser der Tiere oft anderes gestaltet sind ,also die Türen und das Stadttor, vielleicht findest du ja ein schöneres Design als das von deiner alten Stadt :)

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 18:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)