Superwurzelimperator (Wurzelimperium)

ich hab gelesen (ich glaub eh auf Tipps+Cheats), dass man nicht nur Wurzelimperator werden kann sondern noch besser und zwar Superwurzelimperator. Meine Frage jetzt: wie wird man Superwurzelimperator, weil bei 1 Mrd. Punkte (minus 1 :P ) wird man ja "normaler" Wurzelimperator.

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 18:12 von mkatona

4 Antworten

Der Superwurzelimperator wurde erst nachträglich eingefügt, weil es auf einigen Welten bereits mehrere Wurzelimperatoren gab. Man erreicht diesen Level mit 300.000.000, kurz 300 Mio. Punkten.

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 22:20 von PUMUCKL

okay :( dann hör ich besser bei wurzelimperator auf , wenn ich einer bin, weil bis auf 300 Mio bin brauch ich ja ewig (wortwörtlich gemeint). wie viele punkte hast du? ich bin "noch" Lilienlobbyist brauch noch weniger als 50.000 punkte für das nächste Level...

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 10:36 von mkatona

Ich bin zurzeit auf Orchideenirgendwas (merk mir die Levelnamen nie^^), und brauch noch ne knappe Mille zum nächsten level. Mein letztes Levelup ist ca. 4 Monate her. Das dauert später einfach nur noch ewig, und genau das langweilt mich persönlich etwas.

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 13:02 von PUMUCKL

ja mir eigentlich auch. also bei 30 mio (wo ich dann bin) dann 50, 75 und zuletzt 100 mio. (aufgerundet - minus 1), da brauch ich bestimmt noch 2 jahre bis ich auf 100 bin.

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 14:08 von mkatona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wurzelimperium

Wurzelimperium

Wurzelimperium spieletipps meint: Eine friedlich niedliche Garten-Simulation mit hohem Knuddelfaktor. Fröhlicher Wurzelspaß mit Wirtschafts-Elementen für Klein und Groß.
75
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wurzelimperium (Übersicht)