Magnera und Struggle-Tunier (KH 2)

Hallo miteinander. Ich habe 2 Fragen die ich gerne stellen möchte. Es geht zum einen um Magnera und über das Struggle-Tunier in Twilight Town.

1. Ich weiß, dass diese Frage bei Spieletipps sehr oft gestellt wurde und ich habe mir auch die Antworten der Fragen mir angeguckt, aber trotzdem komme ich irgendwie nicht weiter. Also ich weiß, dass man beim 2. Besuch des Pot Royals jemanden besiegen muss, um Magnera zukriegen & ich weiß auch, dass man Level. 37 sein muss, um Magnera zukriegen & ich weiß ebenfalls, dass man Magnera braucht, um in Atlantica die Aufgaben weiterzumachen. Jedenfalls bin ich jetzt level. 37 & ich kann in Atlantica nicht mehr weitermachen, weil ich ja Magnera brauche. Aber es geschieht nichts. Ich bin nach Port Royal gelandet & da war nichts. Habe ich irgendwas falsch gemacht oder habe ich irgendwas vergessen? Könnt ihr mir bitte helfen?

2. Bei meinen Spielstand haben schon die Struggle-Tuniere angefangen. Man muss ja zuerst gegen Hayner kämpfen und gewinnen. Das habe ich auch gemacht. Jetzt will ich gegen Setzer und Cifer kämpfen, aber ich versuche den Tunierveranstalter anzusprechen, aber der sagt nur, dass ich noch nicht bereit wäre gegen ihn (Cifer) zukämpfen. Was muss ich tun um gegen Setzer und Cifer zukämpfen?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 18:22 von gelöschter User

4 Antworten

1.Das Level hat nichts damit zu tun!
Du musst ALLE Welten 1 mal durchhaben
Dann im 2.Durchgang nach Port Royal dann sollte eigentlich die Geschichte kommen und dann solltest du die Gegner besiegen

2.Der Struggle-Turnier ist eine Aufgabe von Jiminy's Tagebuch
Also des läuft so:
1)Mindestens gegen Hayner 100 Kugeln gewinnen
2)Mindestens gegen Setzer 150 Kugeln gewinnen
3)Mindestens gegen Cifer 200 Kugeln gewinnen

Du brauchst aber nur ein mal gegen jeden zu kämpfen

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 18:54 von SoRaXIRoXaS

1. ah so danke!

2. aber ich hab doch schon hayner besiegt. Wie kann ich gegen setzer und cifer kämpfen? Muss ich irgendwie jemanden ansprechen, damit ich gegen setzer und cifer kämpfen kann oder wie jetzt?

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 01:11 von gelöschter User

Du musst 10 mal gegen Hayner gewinnen, um gegen Setzer kämpfen zu können & 10 mal gegen Setzer, um gegen Cifer kämpfen zu können.

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 12:14 von San_Kalama

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
oha! aber danke für die antworten

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 12:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)