Fragen zu den Waffenupgrades (Resident Evil - Revelations)

1. Was ist das höchste Schadens upgrade, meins ist bis jetzt 60%
2. was ist das höchste schuss-aufladen upgrade mein jetziges ist auf stufe 4 und wenn es noch ein oder mehrere stufen gibt funktionieren diese auch bei der magnum?( manche sind ja für alle waffen verfügbar)
3. gibt es ein besseres feuerraten upgrade als 60%?
Danke schon mal im voraus ;-D

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 18:32 von Henner222

5 Antworten

1.

schaden stufe 5 müsste das maximum sein das erhöht die feuerkraft um 80%

2.

aufgeladener schuß stufe 4 müsste das maximum sein und der ist nicht für die magnum verfügbar nur im Raubzugsmodus kannst du die Magnum damit ausrüsten

3.

feuerrate stufe 4 müsste das maximum sein das erhöht wie du sagst die feuerrate um 60%

ps.: diese Aussagen beziehen sich auf den Raubzugsmodus und habe das Spiel bisher 2-mal durch gespielt

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 20:40 von xxJill_Valentinexx

also schaden habe ich stufe 5, kann auch stufe 6 freischalten(hab da sone mission)aber bei mit macht stufe 5 gerade einmal 20% mehr schaden, also im raubzugmodus, im spiel macht es glaube ich 80 % wie du schon sagtest. Danke nochmal für die hilfe ;-D

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 21:51 von Henner222

wie gesagt hatte bisher gedacht stufe 5 ist die grenze und im raubzugsmodus fällt die stärke wohl deswegen geringer aus weil man dort ja immer stärkere waffen bekommt in der kampagne bekommt man jede waffe nur einmal und der schaden kann nur mit zubehör erhöht werden

die feuerate geht wohl nur bis zu 60% zu erhöhen und der aufgeladene schuß stufe 3 damit kann man wohl die magnum ausrüsten aber ob sie dadurch sehr viel mehr schaden macht glaube ich nicht den nur in stufe 2 und 4 steht extra noch da das die feuerkraft erhöht wird dort allerdings nicht

wie dem auch sei hoffe du bist nun etwas schlauer geworden

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 23:48 von xxJill_Valentinexx

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
muss meine letzten bemerkungen verbessern da ich gestern mit dem schwiergikeitsgrad höllisch angefangen habe und zwar folgendes:

aufgeladener schuß 4 gibt es und man kann damit die magnum ausrüsten was deren feuerkraft verstärkt mit langer aufladezeit

schaden 6 gibt es auch zumindest für die kampagne dort wird die feuerkraft um 100% angehoben

großes magazin 5 erhöht dort das magazin um 150%

schaden 6 + großes magazin 5 findet man mit dem scanner in den oberen kabinen wo man vom fahrstuhl aus gleich rechts durch die stahltür muss man benötigt dafür allerdings den steuerrad-schlüssel muss scannen da es versteckte items sind und muss auf höllisch spielen, aber bis auf diese 3 items scheint es auf höllisch keine anderen mehr zu geben z.b. rachel lässt scheinbar auch nur items fallen die man auch in den leichteren schwierigkeitsgraden von ihr bekommt

ps.: woher man das item aufgeladener schuß 4 bekommt weiß ich nicht könnte möglicherweise im solarium zu erhalten sein kann ich nicht 100% bestätigen einfach gut suchen

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 20:14 von xxJill_Valentinexx

ist zwar schon lange her, seit die Frage gestellt wurde, aber es gibt im Kampagne-Modus noch Schaden 7, der die Feuerkraft um 120% erhöht, aber ka wo man das findet :(

Antwort #5, 26. August 2012 um 18:05 von bumblebee(

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)