ha ich hab es (Final Fantasy 13-2)

ich bin in nur drei tagen kommplett durch

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 18:35 von spyro_cynder

14 Antworten

Du bist toll!

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 18:45 von smoky2310

Mit lösungsbuch ists net schwer

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 18:47 von pascalb

bist echt der beste bestimmt schnell durch gerannt ohne alle frakmente zu sammeln und ohne alle Trophäen zu holen lol

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 18:53 von Thor83

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Wow! Respekt! Schafft ja auch nicht jeder...

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 18:55 von Monkey-D-Socke

mit lösungsbuch und durchrennen schaft es jeder xD

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 18:56 von Anarks

aso und es gibt 9 enden nur mal so als info

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 18:57 von Thor83

ich hab es mit alles einsammel und mit lösungs buch ab und zu aber das musste auch erst mal bring

Antwort #7, 08. Februar 2012 um 18:58 von spyro_cynder

aber ich helfe gerne bei fragen und nur mal so am rade ich bin einn mädschen und 16

Antwort #8, 08. Februar 2012 um 18:58 von spyro_cynder

und was spielt das geschlecht jetzt für ne rolle ich lach mich schlap xD

Antwort #9, 08. Februar 2012 um 19:01 von Anarks

ich sag nur

Antwort #10, 08. Februar 2012 um 19:03 von spyro_cynder

wie hasten das geschafft vorallem mit den fragment den man an der Slotmaschin bekommt sitz da schon 3h dran und kriegs net

weist du zufällig wo das Omega Stigma ist, diese 2 sind die einzigen die mir noch fehlen dann bin ich auch bei 100% naja net ganz 2 in der academia fehlen noch aber nur wegen diesen dummen quizfragen

Antwort #11, 08. Februar 2012 um 19:19 von UndergroundGT

hm..Ich frag mich why die Admins diese Frage net sperren...

Antwort #12, 08. Februar 2012 um 19:33 von DragON7806789

@ spyro_cynder

hab dir ne PN geschrieben weil ich ein paar fragen zum game habe wo mir bisher leider keiner weiterhelfen konnte
würde mich sehr über deine hilfe freuen

Antwort #13, 08. Februar 2012 um 20:37 von Cuervo90

Diese information werde ich gleich in mein buch für die nachwelt schreiben *beifall klatsch" -.-'

Antwort #14, 08. Februar 2012 um 21:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)