frage zum elo (LoL)

also mein elo steht bei 550 durch 12 wins 32 loses weil ich am anfang nur soloQ gespielt hab , so die frage wenn ich sozusagen mehr win wieder hinbekomme ist das der " elo boost weg " und werde ich ich wieder auf +1000 kommen ?

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 18:44 von Granick14LP

6 Antworten

Ich denke mal mit "Elo boost" meinst du die ersten 15 Spiele glaub ich die +/- 40 Elo bringen sprich das ding kannst du dir schonmal abschminken. Aus dem Elo kommst du nur wieder raus indem du häufiger gewinnst und btw... auf so ein Elo zu kommen ist echt ne reife Leistung xD

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 18:49 von gelöschter User

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist die Frage, ob du im Elo stiegen wirst, wenn du Spiele gewinnst? Habe mich ein wenig weiter unten wohl doch geirrt, diese Frage ist sogar noch sinnloser. Natürlich steigt dein Elo wenn du mehr gewinnst als verlierst.

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 18:50 von Herr_der_Ringe

ich meinte um wie viel es steigt

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 19:00 von Granick14LP

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
schau halt nach mein gott das kann doch nicht so schwer sein nen boost bekommst sicher nicht mehr du bekommst jetzt ungefähr +/- 20 pro Win/Loss

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 20:09 von gelöschter User

Thaha x:

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 11:22 von HoxtonHero

bei dem typen binich stolz auf meine knappe 900 0,0

Antwort #6, 09. Februar 2012 um 15:46 von seikoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)