Lulu und Richter (FF X)

Hey liebe Final Fantasy Zocker ^^
Habe da mal 2 FRagen und zwar:
1. Ich habe für Lulu eine Waffe mit Trippel AP bekommen, habe es dann entprechend umgebaut und noch Ekstasewandler und Tripel Ekstase eingebaut. Als ich dann den Don Tombery Trick angewand habe, bekam Lulu immer nur ein Lv. um im Spährobrett weiterzukommen.
Habe das dann mal mit Wakkas Waffe (gleiche Sachen eingebaut) und er bakam deutlich mehr Lv. Warum?

2. Wann kann ich den Richter in der Monsterfarm freischalten? Habe alle Monster bereits gefangen, aber er ist immer noch nicht da...

Hoffe das ihr mir so schnell wie möglich antworten könnt.

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 18:54 von Italienerin1990

9 Antworten

2. Du musst nicht alle fangen, sondern alle besiegen, das ist die Voraussetzung. Alle Züchtungen besiegen.

1. Was hattest du denn für Lulus Ekstase eingestellt? Und wie hat sie im Kampf agiert?

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 20:01 von gelöschter User

Also Lulus Ekstase war auf Kampfgeist eigestellt, und gekämpft hat sie mit ihrer komischen Puppe da, habe keine Zauber oder so angewand.

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 20:46 von Italienerin1990

Da ist das Problem :D
Lulus Ekstase-Typ sollte auf Zorn umgestellt werden,damit auch sie AP kassiert xd.Mit Kampfgeist kannst du beim Don Tombery-Trick nicht viel bis gar nichts herausschlagen.

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 21:08 von hakipower

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Zu "Richter" (eigentlich Deus :P):
Man muss ALLE Monster in jedem Gebiet zehn Mal gefangen UND man muss alle Monsterfarm Spezialmonster mindestens ein Mal besiegt haben,wie schon in Antwort 1 geschrieben^^

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 21:34 von hakipower

Ja ich habe alle Monster die es in ganz Spira gibt 10x gefangen. Aber besiegt habe ich de MOnster in der Spezialabteilung noch nicht. ^^

Darf ich nochmal ne Frage zum Himmelsdrachen stellen? :P
Woher weiß ich, wann der blöde Drache die Attacke "Auslöscher" verwendet? Kann man das irgendwie vorraussehen oder kommt das immer unerwartet?

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 21:39 von Italienerin1990

Nein,den Angriff kann man leider nicht voraussehen,so schade es auch ist...
Angriffe,die er verwendet,werden immer durch Zufall bestimmt :D

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 22:08 von hakipower

Das ist ja ein blöder Gegner o.o

Antwort #7, 09. Februar 2012 um 14:55 von gelöschter User

Ist aber machbar. Habe ihn auch schon ein oder zwei Mal (wow voll viel :D) besiegt ;)

Antwort #8, 09. Februar 2012 um 16:24 von Italienerin1990

Diese knappen Kämpfe sind doch immer die besten Kämpfe :D
Nicht ständig immer diese Routine :Angriffs-T -> Blitzballgott -> Ende @.@
Die können wahnsinnig machen!

Antwort #9, 09. Februar 2012 um 17:42 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)