monsterteam (Dragon Quest 8)

wie bekomme oder besser wo bekomme ich gute monster um die klasse
c und d zu schaffen (hab grad das schiff bekommen)

Frage gestellt am 15. Dezember 2007 um 20:12 von zyon

6 Antworten

moin! bestens! mit dem schiff kommt man ziemlich weit rum. einfach mal jede insel ansteuern und in der stadt nen neuen speicherpunkt setzen. dann kannst du dich auch immer ganz einfach da hinteleportieren! auf neos findest du dann z.b. talos (kurz vorm eingang zur stadt): der macht ca. 130 schaden pro angriff und hat über 800 lp! dann brauchst du nen starken heiler (hab leider kp woher ich den hatte). der mögl viel mp (!) und lp hat. als drittes hatte ich hackzilla dabei - der ist auf der hinterseite von farebury!
allgemein: meistens werden truhen von monstern bewacht. wenn du ne truhe findest, dürften also auch monster net weit sein!

Antwort #1, 17. Dezember 2007 um 14:59 von webrogger

ich hab mal was von einem sechsarmigem zombie namens skeledoid gehört den man aber erst kriegen kann nach dhoulmagus oder so
wisst ihr wann und wo man den finden kann?

Antwort #2, 17. Dezember 2007 um 18:25 von zyon

ich glaube, der ist auch auf der insel, wo die dunklen ruinen sind. (hat der nicht nur 4 arme? der kann 2mal pro runde angreifen!). wenn du dir die karte ansiehst, ist der in so nem tal links. wenn du später fliegen kannst, sind auf dem berg daneben auch noch ruhen und monster.

Antwort #3, 18. Dezember 2007 um 00:21 von webrogger

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
azh und wann nach dhoulmagis ist der da? ich bin grad in orkutsk und wollte ihn mir holen indem ich da mal kurz vorbeifliege und ihn mir hole aber er ist net da.
wann ist er denn da?

Antwort #4, 18. Dezember 2007 um 17:19 von zyon

Skelettoid taucht auch erst auf wenn du Klasse B in der Monsterarena bereits bestanden hast.

Antwort #5, 18. Dezember 2007 um 17:38 von Sirrah

Am besten dazu geignet sind Talos auf Neos weil er 130-160 abzieht,Goldmann ist ebenfalls auf der insel und auch gut zu gebrauchen denn er kann seine konzentration steigern und später wenn man bei rang s ist und Ziegelmann(Maela-Region) und Steinmann(Nordwestinsel:Plateau) mit Goldmann in einem Team hat dann Fusionieren sie bei einem Kampf zu Mazin der 999 Leben besitzt.Dem Team aus Talos und Goldmann würde ich noch Doofkönig aus Ostargonia hinzufügen weil er mit Energieschub seine Teamkollegen mächtig aufpumpen kann.Das ist am besten geignet für Talos der ohnehin schon viel abzieht.

Antwort #6, 01. März 2008 um 21:37 von Vaan_14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)