B-Spec (GT 5)

Ich habe den B-Spec Modus noch nicht angefangen, deshalb die Frage:
Soll ich am Anfang nur einen Fahrer trainieren (wenn ich weiter bin natürlich auch mehr), oder direkt mehrere gleichzeitig?

Was ist besser, wenn man auch das Karriereende in Betracht zieht?

Und: Verändert sich die Karriereendeleiste auch bei Rennen im A-Spec oder bei Spezial?

Danke!

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 19:48 von samsung911

5 Antworten

Also ich habe jetzt ein auf 35 und jetzt trainiere ich meine anderen aber ich mache nur Saison veranstaltung weil ich daas Ziel habe alle Autos zu besitzen, aber falls es dir hilft kann ich dir sagen das man erst ab LV.22 ein zweiten Fahrer braucht

MFG Autorennspiele

PS:Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 20:08 von Autorennspiele

Die Karriereleiste verändert sich nur wenn du B-Spec "fährst" und dein Fahrer auch selbst teilnimmt.
Ich würde von Anfang an erstmal einen Fahrer trainieren, da man so leichter an die Trophäe "Die große Erfahrung" kommt.

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 22:24 von gelöschter User

Danke für die Antworten!
Dann probiere ich es zuerst mit nur einem Fahrer.
Könnt ihr mir Rennen zum leveln empfehlen?
(außer Online und Langstrecke)

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 20:07 von samsung911

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Lass das erstmal mit dem gezielten hochleveln. Hochleveln kannst du noch später, ich würde die Rennen machen die ich gerade sehe.

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 21:09 von gelöschter User

Also erst hochleveln vor den Langstreckenrennen.
Ich bin gestern noch auf was gestoßen.

http://www.gtrp.de/showthread.php?36634-b-spec-...

post 39
Hier steht das einer A-Spec gemacht hat und der Karriere Balken sich viel verändert hat.

Wenn das nun stimmt werde ich doch zuerst noch die Grand Tour machen und dann mit B-Spec anfangen...

Danke für die Antworten, jetzt weiß ich wie ich B-Spec am Besten anfange!

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 06:33 von samsung911

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)