Kann man solche Pc so hoch erweitern? (Skyrim)

Kann man solche pc mit ungefähr der stärke noch mit 16gb ram erweitern?

http://www.steg-electronics.ch/de/article/steg-...

den gibt es auch noch mit nvidia gtx570

ich kauf mir vllt den pc, aber welche graka ist besser?

könnt ihr mir noch andere gute pc's zeigen? in dem preissegment.
Aber schon fertige nicht zum zusammenstellen.

Preis ist in Fr.

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 19:54 von Buntline_Back_Forever

4 Antworten

Du bist hier unter Skyrim (Spiele) nicht unter PC beratung, ne ;)

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 19:58 von Merunes-dagon

Ja, denhalt schreib ich noch hin, das ich mit dem pc skyrim spielen werde xD

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 22:06 von Buntline_Back_Forever

Kauf dir lieber garkeinen Fertig PC die taugen nur selten wirklich was und kosten dafür viel zu viel. z.B. sind 16GB Ram zurzeit vollkommen unnötig.

Ich kenne ein anderes Forum wo man sich perfekt PCs zusammenstellen lassen kann dort werde ich mir auch meinen zusammenstellen.

P.S Wenn du den PC zusammenstellt musst du ihn nicht zussamenbauen :)

Hier der Link: http://forum.chip.de/pc-systeme/

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 22:10 von Baconmaster123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also, kenne mich eig mit pc nicht aus xD also wärt ihr so net und mir einen guten gamer pc zusammenzustellen?
Also für ungefähr 1600Fr keine ahnung wv euro das sind xD

Also Grafikkarte musst einfach eine gute sein nvidia gtx570 oder höher^^

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 22:27 von Buntline_Back_Forever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)