Lohnt es sich (DBZ Ultimate Tenkaichi)

ich bin ein großer db fan und hatte fast alle spiele für ps2 aber hab verkauft und ps3 gekauft lohnt sich für 60 euro das spiel zu hollen weil wo ich gesehen hab war bisschen lw weil da immer so kombos machen muss ?

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 19:57 von schediki

16 Antworten

Glaub mir ich bin ein riesiger DB Fan! ABER DIESES SPIEL LOHNT SICH NICHT ! Es ist langweilig es gibt nur acht verschiedene Kombos die bei jedem gleich sind Superattacken. Die Grafik ist zwar gut und die Superattacken sehen zwar cool aus aber trotzdem ist es schlecht !

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 20:37 von Divine-Knight17

Divine-Knight17 genau meine meinung

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 22:12 von dragonpokeruto

Also das Spiel lohnt sich nur Online :) trotzdem ist das Spiel gut es ist nicht Super Bombastisch es ist halt gut

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 13:54 von teamsonic

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
teamsonic wass findest du daran gut

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 14:08 von dragonpokeruto

@teamsonic
Jedem seine Meinung, aber ich finde es hat keine Taktik und keine eigene Kombos mehr! *_*

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 14:10 von Divine-Knight17

Divine-Knight17 hey ich bin mit mein neuer acc =) ich war/bin dragonpokeruto hahahahahaha

Antwort #6, 09. Februar 2012 um 14:27 von kingding

Kingding Geiler Name xD

Antwort #7, 09. Februar 2012 um 15:58 von Divine-Knight17

das ist das schlechteste dbz spiel das es ja gab das gameplay ist total schlecht kaum abwechslung und immer 1 taste pro minute den rest machen die selber

Antwort #8, 10. Februar 2012 um 13:47 von BLIAZY

ich finde am ame gut das die sotry nice nach erzählt wird und meiner meinung nach kommen eh bald updates mit neuen combos und charas.

Antwort #9, 11. Februar 2012 um 09:38 von teamsonic

Okay die Story ist wirklich gut erzählt aber wegen den wenigen Charakteren leider etwas zu kurz und Updates mit Charas sind sehr unwahrscheinlich und mit Kombos noch viel unwahrscheinlicher!

Antwort #10, 11. Februar 2012 um 11:51 von Divine-Knight17

es wird nie ein update mit charakteren oder combos geben immer diese leute die hoffen das die daraus ein neues spiel machen xD die werden nichts machen das spiel bleibt so scheiße wie es ist es sei den ein neues kommt raus und ist ganz anderes udn viel besser worauf ich die ganze zeit hoffe budokai tenkaichi und 2 sind die bessten dbz spiele und für ps3 kommt nur müll raus

Antwort #11, 11. Februar 2012 um 18:20 von BLIAZY

Ich wünschte ich könnte das gegenteil behaupten und dich einfach Hater nennen ^^... Aber leider hast du nicht ganz unrecht.

Antwort #12, 11. Februar 2012 um 20:37 von (LAXO)

kaufs dir

Antwort #13, 12. Februar 2012 um 11:28 von kinggohan64

@Divine-Knight17 man kann 10 kombos machen wenn mann den stick überhaupt nicht bewegt ;)

Antwort #14, 12. Februar 2012 um 14:38 von Ghost-_-

@Ghost-_-
Es sind zehn Attacken aber nur eine Kombo.

Antwort #15, 12. Februar 2012 um 14:41 von Divine-Knight17

das spiel ist für das renten alter da sonst nichts !
sogar die rentner bekommen todes sucht nach dem spiel so dumm is es grafik geil spiel ablauf - ab nach hause damit wo es hingehört




dies war meine meinung sry xD habe es wieder verkauft und zokke raking blast 2 viel lieber habe die bugs so vermisst :D

Antwort #16, 12. Februar 2012 um 19:00 von Phows

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)