USAS oder Saiga? (BF 3)

Welche der Waffen ist besser und welches Munitionszubehör ist am stärksten?

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 20:04 von SmieD

14 Antworten

ich glaube die usas ist ein stück stärker

splitermunition + magazierweiterung

visier ist egal ( ohne ist besser )

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 20:05 von ivanbor5

USAS + Splittermunition = ist gut, aber man wird dich als noob jagen, weil nur ,,noobs`` damit spielen. Ich hab nix dagegen aber sehr sehr viele andere :-) , aber ist auch egal ^^

Ansonsten ist Saiga + Slug munition = auch sehr gut , mit slug zwar nicht versteuterer schuss, dafür geht es imens weit, d.h. gegener die etwas weiter weg sind, werden weggepustet ^.^

MFG

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 20:06 von GSG-9_SQUAD

Ich benutz die saiga mit splitter.(die kann dan locker mit der usas mithalten)Die DAO mit flechet kann ich dir auch nur empfehlen.

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 20:17 von joswwe

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
nur weil die es selber nich haben!

ansonsten ist die saiga mit splitermunition fast genaus so stark
oder diese trommel schrottflinte!

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 20:18 von ivanbor5

bitte bitte benutzt die Saiga ich bzw. jeder fairer gamer hasst die usas (und bestimmt kommen diese usas anbetter wieder hier und motzten mich an) vergess die usas die ist vollautomatisch , scheisse kräftig und einfach übergepowert bitte nimm nur die Saiga und vergiss diese mülltönen cheat waffe mfg.

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 20:24 von PH1LIPPGD

egal solange du keine splittermuni nimmst >.<

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 20:46 von MischuXD

@PH1LIPPGD
Jeden tag sagst de was gegen die usas(geb dir ja recht)aber gegen die jackhammer sagste nix.Die hatt mehr munni und ist sogar genauer als die usasXD.

Antwort #7, 08. Februar 2012 um 21:14 von joswwe

Meine empfehlung ist:
USAS-12:Visier deiner Wahl,Magazienerweiterung,Normal Schrot

Antwort #8, 08. Februar 2012 um 21:25 von Bf3Skater

@joswwe aber ich finde (ich weiß nicht wie es euch geht) hat die jackhammer voll den harten rückstoß also als genauer kann ich die nicht bezeichnen..
ps: ich benutze die usas nur wenn ich wirklich oft von der usas im match gekillt werde vielleicht könnt ihr es bitte auch so machen

Antwort #9, 08. Februar 2012 um 22:01 von darkpit

alle die mit USAS oder SAIGA spielen gelten für mich als feige Noobs. Mir egal was für ne Munition oder Zielfvorrichtungen ihr benutzt. Diese Waffen sind die Krönung. Niemals werde ich mit solchen noob-waffen spielen! Lieber spiele ich garnicht.
NOOBS NOOBS NOOBS!
Ich rege mich immer auf wenn da so hässlige Nichtskönner mit Splittermunition rumlaufen und alles niedermätzeln ...
Diese Waffen sollten aus dem Spiel rausgenommen werden, damit faire Spieler wie ich sich nicht über euch Knechte aufregen müssen

Antwort #10, 09. Februar 2012 um 00:06 von Head

warum ich gegen die jackhammer nix sage ? ganz einfach die wird selten benutzt da man was dafür freischalten muss wo die meisten windel noobs darauf kein bock haben wen ich mit ner jackhammer getroffen werde liege ich in (in der echten welt) einen grab mit all meinen wert sachen und flaggen mit usas in roten kreis und nen querstrich dadurch mit aufschriften wie :NIEDER MIT USAS oder so was ^^ oh und @Head ich stimm dir voll ung ganz zu mir were bf3 viel lieber wen es die usas da nit geben würde aber wir können nix machen hier ist sogar ne ganze anhängerschaft mit usas und splittermuni mit magazin erweiterun und taclight oder so ein kack (fallste mal ne alte frage mal nachkucken willst weil ich mich da über die kack usas aufgeregt habe dan hier http://www.spieletipps.de/ps3/battlefield-3/fra... und das war auch mal so ne situation ... http://www.spieletipps.de/ps3/battlefield-3/fra... aber jeder der was hingeschrieben hat is kein fan nur diejenigen die diese usas verscuhen zu verteidigen oder so einen scheiss ach wirst schon merken wer was bei solchen themen wer ist die schreiben meistens ihre killserie dan hin oder sagen is ja nur ein spiel oder regt euch doch nit so daurend is ja nur ne schrotflinte mit automatischen schuss und bla bla bla was zu viel ist is zu viel ...)ein wahrer traum ginge in erfüllung wen es die usas dan später nit geben würde...

Antwort #11, 09. Februar 2012 um 06:42 von PH1LIPPGD

ne nebenfrage: wie bekommt man den/ die jackhammer?

Antwort #12, 09. Februar 2012 um 12:44 von Philipp010

ja ja später dan gegen mich einsetzten das ich mich auch nun bei der jackhammer rum mekere ^^ heh ? ps:googel doch oder wen du ein fauler sack bist um zu googel dan lies die kacke hier :http://bf3blog.com/battlefield-3-jackhammer/
ich schwör wen ich mit der jackhammer 3-5 mal getroffen werde stempele ich sie unter "noobs mit cheaterwaffen verheiratet" liste ein und werde zukünftig über die auch mekern ...

Antwort #13, 09. Februar 2012 um 16:48 von PH1LIPPGD

sorry wen ich heute so dermassen aggro bin hab heute nen schlechten tag und noob waffen sind das letzte was ich lesen will ...

Antwort #14, 09. Februar 2012 um 17:17 von PH1LIPPGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)