Unterchied? (Digimon World)

Ist es eigentlcih ein Unterschied zwischen der PalVersion und wenn man die nicht hat? Ich glaube ich habe die PalVersion, und wenn ich in die Fabrikstadt möchte, brauche ich ja Whamon aber ich finde es nicht, um in die Fabrikstadt zu kommen.

Frage gestellt am 15. Dezember 2007 um 20:14 von Italienerin1990

4 Antworten

Ja es gibt einen Unterschied zwischen der Pal- und der Ntsc-Version, denn in der Pal-Version gibt es einen Bug der das ganze Spiel versaut. Der Bug ist das Agumon vor Ogremons Festung, dass nicht ansprechbar ist und dich nicht durchlässt. Durch diesen einzigen Bug kann man nicht alle Digimon in die Stadt bekommen ( 100 ). Das geht nämlich nur mit den anderen Versionen wie z.B. der Ntsc ( Englisch-Amerekanisch ).

Antwort #1, 16. Dezember 2007 um 13:48 von midav

falsch man kann an agumon vorbei kommen indem man links danach oben und dann rechts und dreieck widerholt drückt aber autopilot mussmit und nur meinchmal kommt man in die tiefdimesion habs schon geschaft bei der palversion der rest steht bei Tipps+Cheats

Antwort #2, 16. Dezember 2007 um 16:28 von Master-wargreymon

Wo kann man sich den die Ntsc - Version kaufen? Bei Ebay?

Antwort #3, 16. Dezember 2007 um 20:46 von Italienerin1990

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
benuts doch einfach den klappencheat

Antwort #4, 05. Januar 2008 um 11:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)