Wie kann ich eine Robo Kanone usw. beim Spieltyp auswählen? (Worms 4)

Ich hab mal im Internet gegen jemandem gezockt, und man konnte ohne irgendeine Kiste zu suchen eine Robo Kanone aufstellen.

Lang habe ich probiert, habe das Spiel schon zu 100% durchgespielt!

Kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 13:37 von mbphfisch

5 Antworten

Ok Mit einem Savegame gibs jetzt einen Alles Inklusive Modus kann man da auch einstellen wie oft es Alien Entführer, Fat Boy, Rinderwahn, usw. gibt?

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 13:56 von mbphfisch

die Superwaffen sind in einem Spieltyp, den man kaufen kann, wenn man alles andere hat.

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 09:07 von Goldwin

ja von wegen ich hab alles gekauft was in meinem markt war und da gibts net die superwaffen es ist so man braucht glaub ich erstmal die einführung und die geschichte fertig man muss auch alle rekorde von team 17 besiegt haben (dürfte nicht gerade einfach werden) DANNACH kann man die superwaffen im markt für glaube 2500münzen kaufen und zu antwort 1 ja man kann beim spieltyp erstellen einstellen dass man die unendlich hat -> so! ich hoffe das war hilfreich

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 14:12 von gelöschter User

Also da hab ich einen Typ wegen den Trophäen (also den Rekorden von Team 17) wie man sie ganz einfach und ohne mühe bekommt.
Auf dieser Seite hier, wenn man auf Cheats,Tipps und Tricks für Worms 4 Mayhem geht gibts da ein wunderschönes Savegame damit man das Spiel zu wircklich 100% durch hat(also alle Trophäen alles im laden gekauft usw.). Das ladet man runter kopiert es dann und geht im Explorer unter /Programme, /Codemasters,/Worms 4 Mayhem /data und da drin müsste irgendwo dein spielstand sein lösch ihn raus und füge dein kopiertes Savegame hier ein,schließ den explorer und viel spaß beim zocken!
Der einzige Nachteil: deine teams und spieltypen die du erstellt hast sind weg aber das ist ja jetz kein problem mehr da du jetzt ja alles FREI hast

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 00:27 von Mr_Zocker2000

Ich glaube diese Waffe kann man nicht freischalten. Eine Möglichkeit gäbe es noch! Also bei dem Laden habe ich alles gekauft und es steht so in der Art ,, alles verkauf ,, oder so. Beim Spieletyp wenn man reingeht bis hinten auf der letzten Seite ist noch so ne Zeile frei ich glaube da ist die Robokanone. ( Weiß es aber nicht! )

Antwort #5, 12. Januar 2009 um 19:51 von Extremyoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Worms 4

Worms 4

Worms 4 spieletipps meint: Der unverwüstliche Klassiker macht in 3D genauso Laune - vor allem mit mehreren Wurmdompteuren!
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Worms 4 (Übersicht)