Abenteuer Fort Extrem schwierig? (Uncharted 3)

Wenn man die Map einmal durch hat, kann man sie auf Extrem schwierig zocken!

Nun meine Frage, braucht man die für den Stern jetzt auch?

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 20:46 von xwhite-manx

6 Antworten

Wäre blöd, wenn man die kaufen muss. Hab da jetzt noch nicht nachgeguckt, aber wenn die kaufbar ist, dann sicherlich nicht.

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 21:48 von gelöschter User

Is für umme

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 21:51 von Nathan-Drake-8

nö also ich hab den stern noch (: und fort ist kein kapitel sondern es heißt auftakt (heißt beginn) :D deswegen denke ich hat es nichts mit den kapiteln zu tun da du auch als schurke spielst^^

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 07:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
... un kann man da irgendwelche schätze bekommen/neunecharakter oder ähnliches ^^

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 07:55 von Becker_1995

Hmm mazze123 naja ich brauch ja auch noch Borneo und Kloster, aber erstmal qualifizierte Leute zu finden... meisst geht es so aus, dass ich nur ein Leben verloren habe und die anderen die restlichen unter sich aufteilen :x
Dann hat ich Borneo schon durch nur der Kontrollpunkt kam nicht und die anderen sind ausm Spiel gegangen...

Becker_1995 nö, unter Schätze ist nichts neues dazu gekommen.

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 12:50 von xwhite-manx

Haha, mir fehlt Borneo und Kloster auch noch, hab aber bis jetzt noch keinen gefunden der die neue Map mit spielt..

Antwort #6, 09. Februar 2012 um 19:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)