Prestige zurücksetzen? (MW 3)

Da ich viele Prestige Tokens verschwendet habe würde ich gerne wissen ob man es zurücksetzen kann. Ich weiss das es sog. Hacks dafür gibt, die ich allerdings nicht benuzen will. Gibts da ne legale Möglichkeit?

MfG
Numani

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 21:02 von Numani

7 Antworten

Moin,
Du könntest ja mal direkt bei Steam anfragen die setzen, meines Wissens nach ich kann mich da auch irren, zurück wenn man in ein Modded-Loby kommt. Sonst kenn jedoch ich keine andere legale Möglichkeit alles wieder zurückzusetzen.

MfG

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 21:07 von Lambo______55

Im 10ten Prestige kannst du dich ganz legal zurücksetzen und von ganz vorne anfangen.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 21:07 von SHOKKERZ91

Werden dan aber nicht nur die Stats zurückgesetzt ?

MfG

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 21:14 von Lambo______55

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Nope alles wird zurückgesetzt. Das Spiel ist dann als würdest du es zum ersten mal starten.

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 21:41 von gelöschter User

Das weiß ich leider noch nicht. Bin noch nicht im 10ten Prestige. Ich bin erst im 3ten, da ich mir Zeit lasse.

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 21:42 von SHOKKERZ91

Gamer1234 hat recht, es wird wirklich alles zurückgesetzt. Hab mir das grad genauer angeschaut.

MfG

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 22:04 von Lambo______55

Das mit dem 10. Prestige stimmt nicht ganz. Ich bin im 10. Prestige und bin auch auf Level 80 und kann mich nicht zurücksetzen. Das kostet einen Prestigetoken, wenn man sich also "legal" zurücksetzen will muss man einen Prestigetoken investieren. Und nach 340 Spielstunden hat man auch nicht mehr wirklich Lust noch Mal von vorn zu beginnen.


MfG

Sk!pper

Antwort #7, 08. Februar 2012 um 23:10 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)