Starke Kombos? (Kingdoms of Amalur)

ich habe gehört das die Steuerung von Kingdoms of Amalur: Reckoning so gut sein sol das man sehr starke Kombos ausspielen kan und möcht gerne von denen Wissen die die Demo gespielt haben ob das Stimmt.

Danke im Voraus XD

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 21:18 von SWATO

11 Antworten

Ja es stimmt die Kombos sind nicht sonderlich schwer auszuführen aber pro Waffenart gibt es ebenfalls nicht viele Kombos zu erlernen.

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 21:40 von spy_agent

Das kann dir leider keiner sagen.

Bei der Demo hatte man praktisch keine Kombos zur Verfügung.

Man konnte eigentlich nur mit den Standartangriffen angreifen.


Ich habe das Spiel zwar bereits, aber kann dir leider nichts dazu sagen, da ich es erst ab morgen spielen kann -.-

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 21:41 von Lufia18

Wieso erst ab morgen ? :D

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 22:00 von spy_agent

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
Weil ich das Spiel bereits vor 2 Wochen bei Steam gekauft habe, allerdings kann ich das Spiel erst ab morgen freischalten ;)

Das selbe gilt wohl auch für die Leute, die es und Origin haben^^

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 22:05 von Lufia18

Aso ja klar hab nicht an Steam gedacht -_-
War echt blöd von mir xD

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 22:08 von spy_agent

ach warum denn?

Die meisten denken bei dem Game entweder an Amazon oder gleich an Origin, das es bei Steam existiert beachten ja viele nicht, weil man dort als Vorbesteller nur nen dummen Helm für Team Frotress 2 bekommt.

Ich hätte auch lieber das Game von Gs oder Ama gekauft, aber Ori lass ich nicht auf meinen PC, da kann ich gleich nen Trojaner mit Absicht installieren xD

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 22:16 von Lufia18

Ja das stimmt leider ... die meisten Laden sich dann sowieso einen Crack runter um Origin zu umgehen, was ja iwie normal ist xD

Antwort #7, 08. Februar 2012 um 22:26 von spy_agent

Das ist schon fast Pflicht ;)

Klar, laut vielen Testern, etc... ist es sicher, aber wer gibt uns den Beweis, das es ewig so bleiben wird?

Zudem traut dem Programm kaum mehr einer, seit es mit solchen Bestimmungen damals raus kam.
Man gibt ja einen Verbrecher auch kein Geld in die hand, nur weil eine fremde Person meint, er sei nun nett xD

Antwort #8, 08. Februar 2012 um 22:30 von Lufia18

So ist es :)

Antwort #9, 08. Februar 2012 um 22:47 von spy_agent

Ich kann nur sagen, die Combos gehen wie Butter von der Hand.
Wenn man die linke MT hält dann los lässt startet eine Harte Grundcombo von allein, baut man das pro Stufenaufstieg aus braucht man nur im richtigen Moment die linke MT weiter zu drücken. So kann man elend lange, richtig gut aussehende Combos aneinanderreien.
Bin schon Level 16 zocke aber schon seit Montag.

Antwort #10, 09. Februar 2012 um 13:03 von Ingepunk

Mist und ich kann erst am 10.2 spielen, habe bei der Steamversion nicht gesehen, das man erst dann spielen kann -.-

Antwort #11, 09. Februar 2012 um 18:59 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)