leveln (Skyrim)

wo und vorallem wie kann ich am besten leveln (ich bin lvl 15 un würde gern auf 20-25 kommen - und das möglichst schnell)

thx im vorraus

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 21:40 von werew

3 Antworten

In Dungeons rumrennen und jedes erdenkliche Vieh abschlachten geht am besten :D So konnte ich innerhalb von 5H von lvl 15 auf 22 kommen.

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 22:03 von Baconmaster123

Ich hab einen sehr guten Tipp: du brauchst nur Geld. Dann kaufst du dir Lederstreifen und Eisenbarren und Schmiedest dir Eisendolche. Das machst du bis Schmiedekunst auf 100 ist. Da Steigst du viele Level hoch. Immer wenn du ein Level Up bist gest du zu einem Trainer
und lässt dich bei diesem Trainiren.(Bei den Gefärten, in der Akademie von Winterfeste, Bei der Dunklen Bruderschaft und bei der Diebesgilde gibt es viele) Hier gibt es einen Trick: Dazu benötigst du den Schrei "Unerbittliche Macht" auf der höchsten Stufe. Du lässt dich trainieren, schreist sie dann um und du kannst dir das geld was du fürs trainieren ausgegeben hast einfach wiedernehmen (via Taschendiebstahl).
Vorsicht wenn diese Leute nich in der Gilde bzw. ähnlichem sind klappt das nicht, dann bekommst du Kopfgeld (also immer vorher speichern wenn du dir nicht sicher bist). Sonst hat Baconmaster123 recht einfach durch Dungeons rennen !

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 23:00 von Mirage1111111

Was auch ganz gut geht, benutze so viel wie möglich unterschiedliche Waffengattungen also Zeihänder, Schild Schwert, Äxte und Bogen.Jede Waffe die Du erfolgreich einsetzen tust bringt Dir gute Levelpunkte.

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 11:45 von MKII

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)