Klassenwechsel HILFE! (Elsword)

Mache grad Klassenwechsel zum Schwertmeister aber der letzte teil is extrem heftig finde ich also nu zur frage: in welchen bender dungeon gibt es die meisten erzvargo-rüstungs...ähh ka wie die weiterheißen
sind halt die viecher die man von hinten angreifen muss brauch nur für die infos in welchen dungeon die am meisten vorkommen will net 10 mal denselben dungeon machen müssen

danke danke für helfende antworten

ps: hab außerdem n alterasäbel (+6) glaub mit eismeister gekauft is das gut?

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 21:57 von cheatset

4 Antworten

die meisten sind glaub ich Brennende Brücke oder Südtor
die dungs 10 mal durchrennen wirste trozdem müssen
ja der Säbel mit Eis is nicht so schlecht

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 11:22 von Ryu1210

Die meisten sind bei der Hoffnungs und Brennenden Brücke. Ebenfalls sind beim Nephil (Südtor) viele. Ryu hat schon recht du musst die Dungeons schon 10 mal durchrennen da es anders einfach nicht geht, ist genauso wie mit den anderen Klassen. Und wenn ich mich nicht irre musst du 100 Stück von denen töten oder? (Dann musst du die Dungeons erst recht 10 mal durchmachen wenn nicht öfters.)

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 13:10 von J0kerLuna

naja jetzt brauch ich nurnoch glaub 29 rüstungssoldaten dann hab ichs x.x baaahh... wär ich lvl 38 könnt ich mein alterasäbel benutzen

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 19:19 von cheatset

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?
Der würde dir nich viel bringen wenn dann nur vllt mehr DMG oder HP ich weiss ja nich was du da alles drauf hast. Du müsstest die Dungeons trotzdem mehrmals durchrennen

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 14:46 von J0kerLuna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elsword (Übersicht)