Ende - Erweiterung - Fortsetzung? (Final Fantasy 13-2)

((Vielleicht Spoiler Gefahr!))

Also ich habe nochmal eine Frage bezüglich dem Ende von FF-XII2.
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen ich bin nähmlich richtig verwierrt..

1.)Ich habe Caius ganz besiegt auch die drei Monster..danach kam eine zwischen scene und dann konnte man sich entscheiden ob man Caius Verschont?.. Oder ihn Umbringt?.. Ich habe glaub ich gedrückt das Noel ihn tötet. Ganz sicher bin ich mit aber nicht da es so schnell ging.
Hat diese ''kleine entscheidung'' eine auswirkung auf das ende?
Ich fand das ende nähmlich ziemlich knapp und ich weiß jetzt garnicht was los ist? :/

2.)Ich habe gerade auch noch gelesen das eine DLC-Erweiterungen zu FF13-2 geben soll? Was ist das genau?
Und man kann sich anscheined sachen Herunter laden..worum handelt es sich dabei?

Ich hoffe ich konnte mich klar ausdrücken und hoffe ihr habt eine antwort auf meine Fragen :-)
lg.

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 22:03 von OerbaDVanille

8 Antworten

1.)
Das kann ich dir leider noch nicht beantworten, muss mich für den Kampf gegen Caius noch hochleveln.

2.)
DLC (= DownLoadable Content = Herunterladbarer Inhalt)
Hier gibt es Erweiterungen des Spiels zum Herunterladen. Dies können zusätzliche Gegner sein, oder auch Story-Zusätze etc. Aktuell lässt sich der "Gegner: Lightning & Amodar"-DLC erwerben, mit dem man gegen die beiden kämpft und mit Glück bändigen kann. Vorbesteller konnten sich noch 2 zusätzliche Kostüme herunterladen sowie die Möglichkeit Omega im Kolosseum zu bändigen.

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 22:10 von ozean

Das Ende war nicht sehr lang für einen FF-Teil aber am Ende steht ja Fortsetzung folgt... und da Square Enix schon die Url für FF13-3
gekauft haben soll, ist die wahrscheinlichkeit groß das ein dritter Teil kommt.

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 23:07 von Squalle67

Hmm.. es gibt ja auch mehre Ende oder?
Aber es ist doch bestimmt egal welches Ende man bekommt..ein Happy End wird es wohl nicht geben oder?

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 10:03 von OerbaDVanille

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Hab gehört, dass zukünftige DLCs die Story fortführen sollen. Schaut in die News :)

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 23:12 von ozean

Das wäre echt toll :)
Ich habe auch noch gelesen das was zu Snow und Hope rauskommen soll.

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 21:17 von OerbaDVanille

Hab das Game durch und würde gerne die Frage beantworten, also vorsicht spoiler! ;-)


Es ist egal wie du dich entscheidest, verschonen oder töten. Caius wird gekillt und zwar immer auf die gleiche Weise ;)

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 15:53 von BlutEngel84

nachdem man 160 fragmente hat und dann nochmal durchzockt wird etwas drangehängt mehr sag ich nich

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 21:02 von TEN10

1)Das mit dem Gnadenstoss und dem anderen Angriff am ende bei Caius macht nichts am ende aus er töten ihn auchnicht bei dem anderen angriff.Wenn man alle 160 Fragmente hat und den Boss nochmals besiegt schaltet man es frei.Caius nimmt Noels Schwert und sticht es sich durch die Brust,damit das Endlose Paradox Vorbei ist und Jul ein normalen leben führen kann.

2)Über die Zweite frage rätsel ich immer noch stunden im Internet und versuche was rauszufinden;D.ich kann dann ja schreiben wenn ich was gefunden habe ok.:D

Antwort #8, 05. Mai 2012 um 05:53 von samir9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)