2. Fragen (Final Fantasy 13-2)

Hallo,

Frage nummer eins : Wo finde ich die weiteren "End-Paradoxa" sowie welche zeitepochen "bearbeiten".

Frage nummer zwei: Wo sind weitere "Überwesen" wie der "Kaiserpudding" ?

Danke schonmal für kommende Antworten !

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 22:12 von ToKi95

5 Antworten

Also Fiecher wie der Kaiserpudding und sind zwangsweise mit den Endparadoxa verbunden. es gibt 8 Stück aber net immer is ein Kampf dahinter:

1. Kaisderpudding
2. Atlas
3. Caius in Oerba JS 200
4. Akademia 4xx wenn du Hope die 5 Kristalle oder Fragmente bringt wird Alyssa dir anbieten ein Kristall zu nehmen um das folgende Portal zu öffnen. Lehn den Krestall von ihr ab bzw drück auf "nein".
5. Gleicher Schritt wie bei 4. nur nimmste diesmal den Kristall und gehst in das Portal dann kämpfste mit Sarah gegen Caius (nicht einfach xD).
6. Gleicher Schritt wie bei 5. nur wirste das Paraskop beim Sarah vs Caius Kampf deaktivieren...danach erst wieder aktivieren und dann bei der Sequenz mit Lightning wenn sie dich fragt ob du bei ihr bleiben willst...dann klickste auf Ja.
7. nach Schritt 6 gehts iwann weiter in der Zeitlinie bis du in Noel's Welt kommst und da kämpfste mit Noel gegen Caius (ganz alleine auch ohne Monster)
8. Im Turm von Auguste JS ? ganz hoch zum Boss und ihn besiegen

das sind alle 8, habs selbst getestet wird 100% funtzen ^^

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 23:19 von AngelusTheOne

Danke!

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 16:35 von ToKi95

Was ich gerne noch wissen möchte. Ich hab ja bei der normalen Story ja schon mit "sarah gegen caius" und mit "Noel gegen Caius" gekämpft.
Verändert das jetzt was wenn ich jetzt erst "nein" sage und danach "ja" und somit nochmal gegen Caius kämpfen muss ?

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 18:47 von ToKi95

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Das is im Prinziep egal wierum du das machst ob zuerst ja und dann nein. Das Ja-Nein geblubber is rein für die Endings gemacht und ändert gar nix.

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 20:45 von AngelusTheOne

mann o mann der kampf 'noel vs caius' is ja echt nen witz aber der kampt mit sarah ist ja mal nen bischen überdrieben obwohl sie das monster hat... ._.

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 12:28 von ToKi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)