Monster zähmen (Final Fantasy 13-2)

Kann mir einer sagen wie man Monster zähmen kann ?

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 22:28 von Goku_2202

7 Antworten

einfach besiegen wenn de glück hast fängst bzw zähmst du sie und kannst sie im kampf benutzen

Antwort #1, 08. Februar 2012 um 22:39 von Thor83

Allerdings erst ab einer bestimmten Stelle im Spiel.

Sobald es möglich ist, wird dir es genau erklärt.

Aber im Grunde musst du sie einfach nur besiegen, die Chance ist aber unterschiedlich hoch. Zudem kannst du die Chance erhöhen, wenn du mit deinen eigenen Monster dem Gegner den Gnadenstoß durch seinen Spezialangriff verpasst.

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 00:02 von Lufia18

nu ja das mit dem Spezialagriff ist in meinen Augen anzweifelbar. Was aber aufjedenfall die Chance erhöcht ist die Fragmentfähigkeit Monsterjäger die man im Casino freischalten kann wenn man alle Fragmente aus allen Vile Peaks Zeitlinien gesammelt hat.

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 03:39 von pupped

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Dann noch ne frage , ab welchem kapitel kann man denn Monster Zähmen?

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 11:18 von Goku_2202

Kapitel 2 - Bresha Ruinen JS 005, mann muss den ersten Boss fight hinter sich haben, wenn man dann die Story vorantreibt kommt das Turtorium wie man Monster fägt, kann man garnicht verpassen. Da bekommt man auch seine ersten 2 Monster Cat Sith und Taxobot wenn ich mich richtig errinere. Cat Sith ist ein Heiler und Taxobot ein Verherer. Ich persönlich empfehle dir danach so schnell wie möglich eines dieser Auotomaten Monster zu fangen, entweder das aus Neo Bodhum oder den Janitor in den Brescha Ruinen. Ich habe mir den Janitor gefangen und er diente mir gut bis kurz vor den Endboss.

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 12:53 von pupped

Also bei mir hat das mit den Spezialangriff immer geholfen ;)

Zudem, wenn es sogar im Lösungsbuch steht, wird es schon stimmen^^

Antwort #6, 09. Februar 2012 um 18:55 von Lufia18

Nun ich hab das Lösungsbuch nicht, hab auch ohne das Spiel geschaft und Platin bekommen. Und ausserdem habe ich das bei den späteren Monstern ausprobiert, ohne erfolg. Wenn das mit dem Spezialangriff wirklich die Chance erhöht, ich will es nicht komplett abstreiten, dann aber nur unmerklich.

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 22:35 von pupped

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)