Aplh-Ruinen Hilfe pls (Pokemon Kristall)

Ich spiel grad Pokemon Kristall und ich häng bei den Alph Ruinen fest. Ich hab das Rätsel gelöst gehabt, und wenn ich dann vom Puzzel weggehe geschieht nix, schau ich wieder beim Puzzel nach muss ich es wieder von neu machen, und das obwohl ich 100%ig richtig hab!

Pls Help!

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 22:50 von bootred

6 Antworten

Hier sind erstmal die Rätsel, damit du sicher gehen kannst, dass du sie wirklich richtig gelöst hast. http://www.pokewiki.de/Alph-Ruinen#Puzzle (Bei Kabuto und Ho-Oh gibt es ein paar Stellen die schwierig sind.) Du darfst nicht von dem Puzzle weggehen. Wenn du es richtig gelöst hast, wirst das auch gar nicht können, da dann automatisch eine kleine Zwischensequenz kommt, in der sich unter dir eine Falltür öffnet.

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 11:32 von Slomo

Ok, danke :)

Ich hatte immer zwei teile verwechselt gehabt ^^°
Danke für deine Hilfe, sonst wär ich wahrscheinlich immer noch
am Anfang ;)

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 13:32 von bootred

Ok... und wie gehts weiter? ^^°

Eventuell könntest du mir erklären wie man diese Items bekommt von denen ich gelesen hab? v.v°

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 13:45 von bootred

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
Wenn du mir noch verrätst von welchen Items du gelesen hast, kann ich dir vielleicht sogar helfen.

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 09:28 von Slomo

http://www.bisafans.de/games/crystal/_alphruine...

Hier steht man bekommt die Items wenn man bestimmte Dinge tut... aber ich bin iwie zu dämmlich dazu >.>

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 16:42 von bootred

Geh in die Rätselkammer und lies den Text hinten an der Rückwand. Auf der Seite, die ich oben verlinkt hatte, steht, was du bei welchem Text machen musst. Dann öffnet sich eine Tür (oder so) und du findest die Items entweder im nächsten oder übernächsten Raum.

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 20:19 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)