problem bei der erstelung (Soul Calibur 5)

ich habe supper figuren erstelt nur dumm ist die hören sich garnicht an wie die die ich gebaut habe oder z.b. die körpergrössen
ich habe alucat von hellsing nach gebaut nun weiss ich nicht genau wie ich seine stimme so hin bekomm wie im anime also die englische (deutsche dubs sind so was fürn müll -.-) und das mit den grössen ist jetzt nicht so ein gravirentes problem aber das mit denn stimmen kann mir da jemand helfen die eins zu eins zu übernemen

Frage gestellt am 08. Februar 2012 um 23:30 von Gogetas

4 Antworten

Hast du schon auf Youtube nachgesehen?
"Soul Calibur 5 Character Creation Alucat" z.B.?
Da hab ich die meisten gefunden, da wirds step by step erklärt.

Antwort #1, 15. März 2012 um 14:08 von Valon92

oke danke nee hab ich noch nicht

Antwort #2, 15. März 2012 um 22:59 von Gogetas

Ich persönlich kenn ihn ja nicht aber vlt hilft dir ja das Video:

Antwort #3, 16. März 2012 um 09:32 von Valon92

"Alucat" du meinst Alucard?
Die Deutschen synchros sind gar nicht so schlecht.
Aber Japanisch sind sie am besten.
Schau einfach auf Youtube oder google nach.

Antwort #4, 09. August 2012 um 11:15 von Jannisen2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 5

Soul Calibur 5

Soul Calibur 5 spieletipps meint: Optisch bewegt sich Soul Calibur 5 auf hohem Niveau, es gibt neue Charaktere und eine packende Handlung. Spielerisch bleibt fast alles beim Alten. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 5 (Übersicht)