patch 1.1 (Skyrim)

hi leute ich habe ein kleines problem und zwar kann ich bei der quest töte de kaiser meinen dialog mit Gianna nicht beenden. Nach langen nachforschungen hab ich dann mitbekommen dass es im spiel einen bug gibt und die mit leuten die eine krankheit haben nicht redet und da ich ein VAMPIR bin ist dass der Fall. der erste patch soll dieses problem jedoch beheben können doch da ich kein x box live habe wollte ich fragen ob man den auch irgendwo im internet downloaden kann und dann über usb stick auf die x box bekommt
danke im voraus

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 00:00 von nagdalli

3 Antworten

Ist nicht mehr möglich, MS installierte ein stilles Update das TUs eingrenzt. Du kannst allerdings einen vorrigen Spielstand laden, die Vampirkrankheit kurieren, den Quest beenden und wieder ein Vampir werden.

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 00:12 von paper007

echt? ich hab gedacht wenn die Krankheit einmal ausgebrochen ist kann man sie nicht mehr heilen aber wenn dass geht brauche ich diesen patch nicht mehr so dringend naja ich hab gehört dass der die extreme wartezeit verkürtzen soll oder?

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 13:57 von nagdalli

In Skyrim kannst du so oft Vampir werden wie du möchtest, außer Werwolf, das wird man nur einmal. Die Wartezeit wird in 1.1 (1.2, 1.3) nur sehr schwach korrogoert und in Patch 1.4 "verkürzt" sich das zwar, leider tauchen auch neue Grafik Bugs auf, wie der unsichtbare Körper... :/

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 17:06 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)