Dringende Hilfe ! ! ! (Kingdoms of Amalur)

Ich brauche unbedingt Hilfe ich habe mir auf steam das spiel geholt
und vorgeladen, aber nun kommt immer wenn ich das spiel starten möchte ein Fenster wo steht das die Vorladung abgeschlossen ist
mit einem Balken der ganz voll ist.
Ich habe es mit deinstallieren und wieder mit installieren probiert aber nach der Deinstallation wo ich gerade es neu installieren möchte kommt genau das gleiche Fenster wie bei starten des Spiels.
Ich möchte jetzt nicht das die 50 Euro umsonst waren also hoffe ich das ihr eine Lösung kennt.

Bitte Antworten Q.Q

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 00:26 von Janowart

3 Antworten

Tja, den selben Schock habe ich heute erfahren, dann habe ich mal eine Vermutung geprüft.

Ich habe im Shop das SPiel erneut rausgesucht und was sehe ich:
Spielbar ab 10.2

Wir zwei müssen uns also noch bis morgen gedulden ;)

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 19:01 von Lufia18

aso ich muss jetzt sowieso 3 Wochen warten den mein Laptop (wo das spiel drauf ist) muss repariert werden -.- .
wünsche dir aber viel spaß beim spelen :D

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 14:31 von Janowart

danke, den habe ich bereits ;)

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 16:58 von Lufia18

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)