USAS+Splittermunition=Vadabumm (BF 3)

hab jetzt mal mit der usas bis zu splittermunition gespielt und hab ja natürlich auch mal so mit der gespielt. und als ich gespielt habe ist ein feindliches auto an mir vorbbei gefahren deshalb habe ich mal auf das fahrzeug geschossen und dann ist es mit 2-3 schüssen explodiert und hab nen doppel abschuss kassiert :D

und meine frage ist jetzt geht es immer so schnell oder hatte ich nur glück und bei welchen fahrzeugen geht es noch ?

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 08:09 von __-MATZE

8 Antworten

Naja bei nem Panzer gehts nicht aber bei Buggys und Jeeps schon.

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 09:57 von Seargenttobi

ich glaube du kannst damit auch jet´s runterholen, natürlich nur wenn sie nah genug dran sind :D

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 11:53 von Fr34kart

Das die Splittermunition so stark ist ist ein Bug und soll hoffentlich bald behoben werden.(auf XBox und PC ist es nicht so)

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 12:43 von faceexit75

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Geht schon aber USAS ist noobig...

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 13:27 von MischuXD

usas ist nicht noobig XD nur mit splittermunition^^

ich hasse es weil die mit 2 schüßen mein mav kaput machen :(

aber geil fide ich sie versuchen mein mav zu zerstören und killen sich selber :D

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 13:42 von DontLikeTJay

ach ja diese miese splittermunition :o die is an jeder waffe noobig

Antwort #6, 09. Februar 2012 um 13:46 von MischuXD

blähhhhhhh usas mit splittermunition alter wie noobig ist das den bitte ?! kannste auch nit mit anderen waffen spielen wie die m4101 schrotflinte die is zumidnest nit so extrem wie die usas boah igiit ey wers die jackhammer wers nit so schlimm weil die arsch selten im game benutzt wird was zu viel ist ist zuviel (bestimmt warten jetzt hier all diese usas anbeter hier und warten das ich antworte damit die mich haten oder dissen oder beleidigen wollen)und zur dieser mich übel machende frage du kannst jeeps und MAVs und EOD bots und jets und helikopters und alles kabumm machen weil das voll die cheat waffe ist die solte man aus dem game nehmen ... mfg.

Antwort #7, 09. Februar 2012 um 17:08 von PH1LIPPGD

ps: ausnahme ist der turm auf kaspische grenze und schwere fahrzeuge ...

Antwort #8, 09. Februar 2012 um 17:18 von PH1LIPPGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)