Figuren werden vom Portal nicht mehr erkannt (Skylanders Spyro's Adventure)

Hallo, während des Spiels (PC), auch nach dem Neustart werden einige Figuren nicht mehr vom Portal erkannt. Mittlerweile sind es schon drei Figuren, die keine Reaktion des Portals auslösen Was ist zu tun? Sind die Figuren kaputt?

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 08:47 von Yenko69

3 Antworten

dU MUSST AUF DIE Windows taste drücken und zum hintergrundbild wechseln. Dann Das portal vom USB abschtecken(15 sec warten)und dann wieder anstecken. und dann wieder zum spielgehen(das spiel aber nicht ausmachen)

fgalss du nioch wissen willst wie das passiert: Wenn Skyl. z.B. shräg auf das Portal kommt wird der Sensor gestört und empfängt das Signal vom Skyl. nicht mehr.

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 18:00 von Eagna

Es kann auch sein, dass die Batterie vom Portal nicht mehr so voll ist, dann wird die Verbindung auch gestört .

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 20:19 von PokeMaster999

Batterrie ? ich kann meins nicht mit Batterie mahcen. Ich stecks über USB an den Computer an und es saugt so strom. bei Pc gibt`s keine Batterien

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 08:59 von Eagna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)