wichtige fragen (Dead Space)

hey, ich will mir das game holen aber ich habe erst noch ein paar fragen

1. ist die deutsche version uncut?
2. wie lange ist die spielzeit(ich lass mir oft zeit)
3. lohnt es sich? wenn ja warum?#
4. ist es gruselig?

danke euch schonmal im vorus

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 09:56 von Nero1

3 Antworten

1. nur wen das die östereichische pegi version ist (aber obs von deadspace eine uncut version auf deutsch gibt bin ich mir nit wirklich sicher aber die östereicher bringen so ziemlich fast jedes game auf deutsch und uncut rüber)

2.je nach dem wie viel du es am tage spielts bei mir ist es leider fast unendlich da ich bei der einen ställe mit den geschützt und den asteroiden einfach nit weiter komme wie es die anderen geschaft haben bleibt mir ein rätsel mir hat man auch paar taktiken angeboten die ich dan ausprobiert habe aber ich hocke immer noch an der selbsen stelle ...

3.es lohnt sich nur wen man auf weltraum , mutierte aliens , horror und auf thid person steht

4. an manchen stellen ja aber es ist eine kritische versuch ... ich sags mal lieber so einige finden dies und das gruselig andere finden das lahm und vorhersehbar und sowas eben also musste kucken und selbst entscheiden hier ist beispiel 1 :&feature=related spule an die stelle 1:52 und kuck zu wie sich beispiel 1 fürchtet und jetzt beispiel 2 :&feature=related spule da auf 1:09 wie es still und cool hin nimmt und es erwartet hat also wirst schon auf manche sachen schon reagieren so gesagt ...

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 20:46 von PH1LIPPGD

1. Ne
2. länger als 40 std
3. Ja weil es sehr spannend und fesselnd ist
4. Aber sowas von! Kein Film, kein Game jagt dir mehr Angst ein. Immer wenn du denkst dass etwas kommt kommt nix und dann wenn du dir sicher dass nix kommt kommt irgendwas. Und des öfteren hörst du irgendwelche gruseligen Sounds aus Lüftungsschächten über dir und wenn man vor einem langen Gang steht dann ach das kann man nicht alles erklären man muss es selbst erleben. Es gab Momente da hab ich einfach nur auf Pause gedrückt und musste mich 15 Min sammeln da ich fast einen Herzinfakt bekommen hab :D

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 21:37 von nfszocker03

40 stunden omg ich habs gestern gekauft und gestern durchgehabt. ich meine 40 stunden. krabbelst du durch die gänge oder wie. naja egal. nicht böse gemeint. ich kann mir das nur nicht so ganz vorstellen. und zum gruseligen, ja es ist ist an einigen stellen echt ... erschreckend... ich weiß nicht wie ich das formolieren soll. es ist mehr aggressiv als horror. ich hatte schon viel von dem spiel gehört und mir wurde gesagt es ist eines der gruseligsten games überhaupt. aber irgendwie war es das nicht. aber is wohl ansichtssache.

wenn ihr ein spiel kennt das übertrieben gruselig ist sagt mir bitte besscheid

mfg-ich

Antwort #3, 19. Juni 2012 um 23:37 von hate-bread

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)