frage zur einer waffe :D (BF 3)

hie leute ich habe die usas 12 freigeschaltet und wollte die bischen testen habe auch schon die splittermunition sollte man mit der durch ein visier gucken oder sollte man einfach so schissen weil ich bis jetzt immer durch das visier geguckt habe und meistens ist das irgentwie nicht so toll und wenn ein gegner da ist sollte man auf ihn zielen oder auf den boden weil ich das schon in paar vidos gesehen habe

THX IM VORRAUS

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 10:22 von Johnny65

7 Antworten

Du brauchst kein Visier,einfach stumpf in die Richtung schiessen wo Gegner stehen und Volltreffer.Absolut Idiotensicher wenn du nicht zielen kannst.Ist halt doof für die anderen Mitspieler weil es so kein Spass macht,aber viel Spass.Ich spiel schon kein "Grosser Basar" und "Metro" mehr weil dort jeder Idiot damit rumrennt und es somit unspielerbar wird.

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 12:36 von faceexit75

benutz bitte keine Splittermunition >.<

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 13:29 von MischuXD

ich zieh alle mit F2000 ab !

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 16:09 von crazyhero2010

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja F2000 ist ein geiles Gewehr, aber das ist hier nicht die Frage^^

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 16:18 von MischuXD

iihh ihh UUSSASS kurz gesagt das ist die noobigste waffe alias cheat noobs beliebteste waffe die es in bf3 gibt und solte aus dem game entfernt werden und weil die sooooo noob mäsig ist und einfach ERBÄRMLICH ist musst du einfch rum balleren wie ein cod player um dich rum und deine ganze umgebung stützt ein yuhu 10000000000 kills mit usas in einer millisekunde (wetten das man mich deswegen jetzt disst und mich beleidigt...) usas bedeutetr so viel wie U=Unter aller würde S= scheiss kack noob waffe A= asozialste waffe überhaupt ever S=So kacke das ich jeden gerne sein bf3 game klaune möchte und ins feuer werfen würde. Ne usas geht garnit mfg.

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 17:15 von PH1LIPPGD

Die USAS hat, wenn du Splittermunition benutzt schwere Projektile. Heißt also: Es sinkt schneller. Sehr schnell sogar. Und da würde ich dir das Holo Visier empfehlen (Ich glaube 3,4x Zoom).

@PH1lIPPGD: Meinen Teil hast du glaube ich ja schon gelesen...

Antwort #6, 09. Februar 2012 um 19:44 von L-Freak_2

@PH1LIPPGD hör doch mal auf mit dem geheule das nervt langsam ^^

ich will die ja nur mal ausprobieren sonst nichts ich zockt damm mit der F2000 weiter

Antwort #7, 10. Februar 2012 um 03:12 von Johnny65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)