Leviatran (Dragon Quest 9)

hey wollte fragen wie man den Leviatran besigt ich bin jetzt auf stufe 18 und hab einen Zauberer st.17,einen dieb st.17 und einen Priester st.17.
mit welchen attacken kann man ihn gut schlagen?

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 10:23 von Sucram2

8 Antworten

Am besten

Dich zum Gladi machen
Zauberer so lassen
Dieb zum gladi machen
Priester so lassen

Dann alle höchstens auf lv 20 aber 15 müste reichen gladi macht mit lv 10 so viel wie andere auf 20

Später Priester immer lassen
Zauberer zum weisen

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 11:02 von gelöschter User

dich auf gladi machen (mission im untersten stock von nem priester oder pfarrer)zauberer lassen dieb lassen aber speter zumpaladin machen in wasaba und priester auch lassen oder speter zum weisen machen in schloss schroffenheim

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 13:58 von Dmitrij12

also dimitriyj der weise ist ein sehr sher guter zauberer aber kein heiler !
wenn du 999 lp hast bringt dir 200 lp bei jedem regnerieren nichts
da bvringt nur meghaeilung vom priester was

also ich würde wenn du den galdi quest noch nich hast

krieger
krieger
priester
zauber

sonst würde ich pokemarkus team nehemen wenn du dann später den zauberer noch zum weisen machst reicht das team auch noch für legändere grottenbosse

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 15:11 von Souldersturm

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
NEE!


Der beste team ist

Paladin
Gladi
Zauber
Prister


Hab mit diesie charakteren kein problem das spiel durch zu spielen

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 16:26 von xbatmanx1999

weiser kann multiheilung und das nennst du kein heiler der hat mehr mag. medizin

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 18:19 von Dmitrij12

1.Zauberer raus der stirbt dir zu oft und bringt dir auch nix mach ihn am besten zu einem Krieger/Gladi
2.Dieb ist die schlechteste Berufung die man während der Story nur haben kann, weil in der Story bekommen die Leute sehr viele Todesstöße und daher ist es wichtig das du das auch ausnutzten kannst. Und Dieb's Todestoß funktioniert nicht gegen dei Story Bosse weil die 100% eh was dropen.
3.Priester sollte jeder im Team haben.
4.Barde ist die Allerschlechteste Berufung der einzige Grund warum man am Anfang ist ist das Barde am leichtesten zu leveln ist.
5.Weiser sind gut und wenn sie Genesungsgebet machen dann können die auch den Priestern leicht das Wasser reichen.
Außerdem kann man mit Weisern auch Legendäre Bosse besiegen.
Aufgrund der Fähigkeit Wiedergeburt. Und mit einem Pala dann
als Tank ist wäre das ein garnicht mal so schlechtes Team.
6.Das beste Team in Sachen schnell und sicher kämpfe gewinnen ist:
Gladi
Gladi
Weiser
Priester
7.Was ich empfehle ist:
Barde-->Krieger-->Gladi
Krieger--->Gladi
Krieger-->Gladi-->Weiser
Priester

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 05:12 von dragonquestzocker777

also es bleibt natürlich dir überlassen welche berufe du im team hast , wenn sie dir gut gefallen du musst du wohl solange lvln bis sie stark genug sind aber wer will das schon lange lvln ^^ also alle hacken ja auf dem zauberer rum aber wenn man mit dem gut spielen kann den soll man ihn behalten aber so mal unte runs ;) am ende sind die besten berufe meiner meinung nach : weiser ,gladi , paladin und einen prister der weise zaubert immer nur oder haut auhc mal rauf der prister heilt immer , der gladi ( meisten schaden) sollte IMMER rauhauen und der Paladin sollte alles abwehren während er von dem prister gestärkt wird Fazit : solange der paladin lebt ist man unschlagbar also viel glück bei dem leviatran


Gruß: mariu =)

Antwort #7, 10. Februar 2012 um 13:06 von mariu

Mariu ich gebe dir ganz recht! Am schluss kann man mit eigentlich jedem Team spielen(solange es ein Priester drin hat;-))
Es geht halt noch darum ob man lange Leveln will und es das am Schluss wert ist oder ob man halt das Standard Team nimmt um schnell voran zu kommen;-)
Das beste Team BEWIESEN ist aber sowieso wie es oben ein paar gesagt haben:
Gladi
Gladi
Priester
Weiser

Am Schluss bringt einem der Pala nicht soviel! Einer für alle kann man sowieso fast nie richtig gebrauchen da er sehr langsam ist und so sich nicht rechtzeitig heilen kann bevor er Stirbt!
Da bringt einem auch die riesiege Staying Power(aushalte Power)nicht viel:-(
Man kann sich immer wieder darüber streiten was das beste Team ist! Am Schluss muss man das auch für sich selber Entscheiden;-)
Prinzip des Spiels ist sowieso das man die Story mit jedem Team durchspielen kann(solange ein Priester dabei ist)
Also nimm einfach das Team welches dir gefällt aber wenn du Strategisch gamen willst dann das Team oben!;-)

Antwort #8, 13. Februar 2012 um 14:57 von rayquazaisgeil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)