Viel credits? (Halo Reach)

Also ich spiele nur offlinw und wollte wissen wie man offline viel credits kriegt und schnell?

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 10:55 von gelöschter User

8 Antworten

Wo ist der Sinn Halo offline zu spielen?

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 13:53 von Hyozanryu

Ähm ich game nicht sehr viel 1 mal pro woche
und wollte wissen wo mann schnell aufsteigt
und hab ken bock geld zu zahlen bin zu faul =)

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 14:29 von gelöschter User

Dann hättest du dir Reach nicht kaufen sollen. Wenn du nur offline spielst, hol dir Singleplayer Games wie Skyrim oder Ähnliches.

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 14:11 von Hyozanryu

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
du musst auf zeit spielen

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 17:07 von Noble_Sechs

Stell im Feuergefecht folgende Werte ein:
- Undverwundbar
- Undendlich Munition: Endlos-Munition
- Alle Schädel einschalten
- Runden und Zeit auf No Limit konfigurieren
- Schwierigkeitsgrad auf Legendär hochschrauben.
Dann kannst du so ca. 3 Stunden zocken, ohne dass dir die Muni ausgeht oder die Quelle an Gegnern versiegt.
Wenn dann irgendwann keinen Bock mehr hast, geh ins Pausemenú und auf Spiel beenden - Du wirst die Credits trotzdem erhalten, so habe ich zum Beispiel mal bis zu einer Million Punkten durchgehalten (Mit einem Kumpel dabei) und danach so um die 5.000 Credits verdient, wenn ich mich recht erinnere.

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 17:32 von -qwert-

@-qwert-
thanks für den tipp

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 17:38 von gelöschter User

Der Tipp mit dem Feuergefecht ist eigentlich ganz gut aber man kann eigentlich auch in der Schmiedewelt viele Credits offline bekommen, wenn man viel baut und viel Zeit darin verbringt erhält man auch viele Credits
Habs noch nicht ausprobiert, aber ich habs gehört das es geht also ich würde es auch ausprobieren, weil wenn du wirklich für gerade mal 5000 Credits 3 stunden feuergefecht spielen musst das ist eigentlich viel zu lange.

Antwort #7, 16. Februar 2012 um 10:47 von P(L)

5000 credits 30min feuergefecht

Antwort #8, 17. Februar 2012 um 09:34 von Noble_Sechs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)