neu in borderlands (Borderlands)

par fragen:
ist das normal das man die gegner am anfang sehr schwer töten kann? weil mein sturmgewehr hat schaden 50 und wenn ich auf so ein grösseren gegner schiesse brauche ich 400 kugeln dafür...

wie mache ich meine waffen stärker?

kann ich meine waffen selber ausstatten mit aufsätzen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 12:20 von velo96

6 Antworten

Das ist normal da du Level auftsdeigen musst um deine Waffen zu verstärken.

Du kannst sie nur durch deine Fertigkeiten verstärken ansonsten neue suchen oder kaufen.

Nein sie sind fest und haben keinen Editor.

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 16:56 von watchmen

über PC gibs nen editor, da gibs ne dolle seite wo man alles machen kann aber das kann auch den spielspaß mindern wenn man es übertreibt, hier zwei nützliche seiten: http://de.borderlands.wikia.com/wiki/Spezielle_... und http://blmodding.wikidot.com/gear-calculator

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 18:41 von Kryos

danke das habe ich gemacht. übertreiben tue ich es nicht, mir hat auch so n typ ne waffe mit 300000 schaden gegeben, die ich aber nicht benutze. wäre scheisse endgegner mit 1 schuss zu töten.
ich benutze den editor nur damit ich meine wunsch waffen erstellen kann, die geil aussehen.

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 19:50 von velo96

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
du kannst auch bereits erstellte waffen umbauen oder einfach deren level nur anheben damit deine lieblingswaffe zum beispiel wieder für deinen level angemessen ist und so extem übertreiben kann man es auch gar nicht mehr, das wurde durch einen patch geblockt, jetzt kann man nur noch realistisch starke waffen fabrizieren aber auch da kann man bei entsprechendder erstellung heftige ergebnisse erzielen.
unterschätze auch niemals die effekte (rote texte), die wirkungen sind teils echt der hammer.

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 19:59 von Kryos

achja wie mache ich es das eine maschinen pistole sehr schnell durchgehend schiesst? weiil bei mir schiesst sie immer 5kugeln dann pause 5kugeln... wie mache ich das und woran kann ich das erkennen?

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 20:02 von velo96

gute frage, vieleicht liegt das an einer roten textbeschreibung ansonsten weiß ich das jetzt auch nicht, im prinzip sollten die immer durchgehend schießen aber es könnte am magazin liegen oder prefix oder titel, evtl. spielt auch hersteller eine rolle aber das galub ich weniger, probrier einfach mal rum.

Antwort #6, 09. Februar 2012 um 20:57 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)