Banditenanführer in Nilheim (Skyrim)

Ich wollte eine Quest aus Rifton erledigen und sollte da einen Banditenanführer in Nilheim töten. Jetzt kommt das Problem: Er ist schon vorher von mir getötet worden und nun ist diese Quest immer aktiv und ich kann nun auch für den Jarl keine weiteren Aufgaben erledigen. Kann mir jemand helfen? Der Banditenanführer ist auch nach mehrmaligen wieder hingehen nicht wieder da, denn das hatte ich auch schon in einer anderen Quest wie zum Beispiel an der Mondscheinschmiede.

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 12:45 von MKII

3 Antworten

Das ist ein Bug für den es meines Wissens keine Lösung gibt. Ich habe selbst über ein halbes Dutzend offene Aufträge bei denen nichts mehr geht. OK meistens lautet mein Auftrag "Hole die Belohnung beim Jarl ab". Ich habe die Belohnung gefordert und bekommen aber der Auftrag bleibt offen und man kann den Jarl nicht ansprechen. In Rifton habe ich dass gleiche Problem wie du. Einzig der Auftrag (töte den Banditenanführer im Schneespitzenlager) ist ein anderer. Damit musst du Leben und hoffen, dass irgendwann ein Patch sich dieses Problems annimmt.

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 13:09 von Astaroth1967

OK das hilft wenigstens erst mal so weit das ich weiß das es anderen leider auch so geht. Vielen Dank.

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 13:56 von MKII

Nur dieses Quest auswählen! Dann die Konsole öffnen und folgenden Befehl eintippen (hat bei mir geholfen):

Setstage BQ01 10

und anschließend

Setstage BQ01 100

Antwort #3, 16. Oktober 2016 um 14:22 von Twoface_Cologne

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)