Nach Diablos (Monster Hunter 3)

Jo Leute wieder ich ^^ ich habe jetzt den Diablos besiegt und den rathalos und barioth auch, doch irgendwie passiert nichts mehr was soll das? und was muss ich tun? Den ich habe keine Quests mehr z machen -.-

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 12:54 von alphapepe

9 Antworten

Du müsst glaub ich alle Dorfbewohner Bitten ausführten. Danach kommen ganz interessante Quests (Vorsicht Spoiler) zB. Uragaan agnaktor ceadeus

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 13:40 von Lolgamer7000

wen du online spielst dan must du mehr JRP(jägerrang punkte) sammeln.durch questen.

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 14:33 von gelöschter User

Ok vielen dank für die Antwort :)

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 17:16 von alphapepe

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Was mache ich falsch? habe jetzt alle Bitten erfüllt und es passiert nix xD was jetzt?

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 20:34 von alphapepe

Hast du schon die "Maske" gefunden? Wenn nicht, dann befindet sie sich in der Farm hinter dem Wasserfall.

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 20:41 von Lolgamer7000

Falls dir es nicht weiterhilft dann spiele ich die offlinestory bis Samstag durch und sag dir Bescheid ^^

Antwort #6, 09. Februar 2012 um 20:44 von Lolgamer7000

ja die Maske hab ich schon danke trotzdem ;)

Antwort #7, 09. Februar 2012 um 20:59 von alphapepe

Hmm... Vergewissere dich, dass du alle Quests gemacht hast. Die pulversteine sind auch wichtig. Ansonsten bin sogar ich Ahnungslos .

Antwort #8, 10. Februar 2012 um 06:46 von Lolgamer7000

Ich glaub ich habe verstanden was dein problem ist. Die Lösung: ganz simpel : Rüste Cha Cha einfach mit deraske aus , dann geschieht etwas

Antwort #9, 11. Februar 2012 um 10:24 von Lolgamer7000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)