wie ist das spiel aus der sicht... (Final Fantasy 13-2)

von jemanden der ff13 nicht gut fand aber die vorherigen teile?
kann man sich ff 13-2 antun? ich will nicht die meinung von jemanden der ff 13 als gut empfand. danke

Frage gestellt am 09. Februar 2012 um 13:14 von Consta

5 Antworten

ALso ich selber fand 13-1 scheiße weils keine nebequest, optionale bosse usw gab. hat eig nur noch die story zum weiterspiel gebracht.
2. teil ist da wieder besser weil nach der story echt wieder viel zu tun hast und das mit den monster zähmen ist auhc ganz gut umgesetzt wurden.
also man kann sich das spiel eig geben aber das kommt nich an 7, 8 oder 10 rann :D

Antwort #1, 09. Februar 2012 um 13:51 von Donariss

vergiss nicht teil 9, den besten teil der serie.

sind die Charaktere denn noch so cheesy, wie in 13-1 hope und vanille? die waren ja unerträglich verweichlicht mit nervigen stimmen.

13-1 hatte gar nicht sooo wenige nebenquest, fand ich. es gab doch viele missionen da zu erfüllen, die ziemlich schwer wurden mit der zeit. mich haben einfach die charaktere gestört und die dumme geschichte + die lineare erste hälfte.

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 14:05 von Consta

Hope siehste da öfters..Vanille eher selten^^

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 14:07 von Cuervo90

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Also ich mochte 13-1 auch nicht wirklich Hope war echt nur schwer zu ertragen.

13-2 ist um einiges besser und für mich nach 10 endlich der erste teil der wieder gut ist, Noel und Serah sind natürlich jeweils stark auf ihren typ eingestellt aber sie heulen nicht nur rum oder nerven, caius ist mir am sympatischsten erinnert mich teilweise sogar nen bischen an sephiroth..

Hope und co haben nur gastauftritte.

Für mich klar der beste teil seit FF X und endlich wieder ein schritt in die richtige Richtung, jetz nurnoch mehr chars zum spielen und wieder beschwörungen einbauen und ich bin zufrienden :)

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 15:22 von Mephistopheles

ja, danke erstmal für die antworten. ich hab eben mal die demo gespielt und es gefällt mir eig recht gut. gut fand ich das es jetzt auch mal andere menschen gab mit denen man mal reden konnte. die grafik ist wieder super (wie immer).

es scheint wieder auf den richtigen weg zugehen.

gibt aber immer noch ein paar mankos. z.B. kann ich nicht verstehen wie man noel so eine vollgekackte hose geben kann und das ff13 universum interressiert mich irgendwie überhaupt nicht.

aber ich glaube, ich werds mir mal kaufen, wenn es billiger ist.

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 16:54 von Consta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)